Laverdalothar hat geschrieben:Ach Du heilige Sch....!!!
Nicht gegenkommen, sonst kannst Du die auf dem Kehrblech in die Garage bringen...
So was hab ich ebenfalls noch nie gesehen... Und ehrlich - ich will es auch nie wieder sehen... Da blutet mein Laverda-Herz..
Au weia. Ich würd mal sagen die hat ein paar Jährchen in irgendeinem Teich gelegen.
Na ja, frisches Öl rein,neue Kohlen auf´n Anlasser dann schnurrt die wieder
Hübsch sind die kurzen Megaphone
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Hab das Bild mal bei Laverdapedia reingestellt und gefragt, ob die Jungs vieleicht eine sanfte Methode wissen, um den Flugrost zu entfernen. Man will ja nicht den original-Lack ruinieren...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Auf der Veterama wurde mal ein sehr sehr ähnliches Exemplar für DM 800 angeboten, war so um 1997. Der Verkäufer war einer der Händler die früher immer mit einem LKW voll Motorräder aus Italia anreisten.
Hat aber keiner gekauft :!: :!:
ciao ragazzi,
also erstmal scusi lothar, ich hoffe du hast dich von dem bild erholt......hihi......aber hier sind noch zwei, sind aber meine letzten.......
.....weiß leider nicht mehr wo ich sie her habe.........aber das sich jemand die speichen raus gepult hat, ist ja schon merkwürdig....!?
pedda hat geschrieben:....aber das sich jemand die speichen raus gepult hat, ist ja schon merkwürdig....!?
So wie die ausschaut, hat die ne Zeit als Schwamm-Zuchtplantage in nem Teich oder im Salzwasser zugebracht. Da sind die Speichen wohl - äh - aufgefressen worden (quasi als "Salzstangen" hihihi).
An dem Teil ist ja echt gar nix mehr heile...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker