Beim Stöbern gefunden

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
rainer
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Beim Stöbern gefunden

Beitrag von rainer »

habe ich gerade das hier

Bild

Die passende Webseite gibts hier:

http://www.eurospares.com/lav750.htm

Recht interessant, teilweise aber auch etwas "komisch" ( Bodywork ).

Gruß aus Berlin

Rainer
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Beim Stöbern gefunden

Beitrag von pedda »

Hallo rainer,
sieht wirklich kurios aus, der rahmen baut ja mächtig breit. sehr gut gemachte gerade verbindungen,.......würde schon gerne wissen wie sie sich in fahrt anfühlt.......... :wink: .........wobei die SF eh schon wie ein brett liegt und nix wackelt........ auch einiges an kilos wird gepurtzelt sein!!!
aber hinten diese pizzafahrerbox.........oder doch ein katzenklo......ach....neeeee.......jetzt weiß ich ein umgebautes topcase...... :roll: .......jaaa, ich geb ja schon ruhe.....!?
hab trotzdem noch ein paar dieser geilen bilder beigefügt........

Bild.........katzenklo,katzenklo ja das macht die........sing...
Bild
Bild...........man beachte die batterie
Bild..........fertig bestimmt auch sehr interessant

gruss.........pedda.........Bild
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Beim Stöbern gefunden

Beitrag von Laverdalothar »

Aus dem vollen gefräster Ventildeckel, der als Motorhalterung dient - DAS hab ich auch noch nicht gesehen... (3. Bild) :shock:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
rainer
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Beim Stöbern gefunden

Beitrag von rainer »

Moin aus Berlin,

schaut euch mal die Webseite an, Bilder ohne Ende, und, finde ich,
richtig interessant.
Er hat ja 2 Rahmen gebaut, weil er mit dem Ersten nicht zufrieden war.

Zudem hat er mal beschrieben, wo er womit wieviel Gewicht eingespart hat.
Höchst interessant.

Brauch zwar seine Zeit, bis man durch ist, aber bei dem Wetter....

Gruß
Rainer
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Beim Stöbern gefunden

Beitrag von Gerald »

Rainer,

Du hast da ein historisches Dokument aus den Anfängen der Laverda Internetzeit ausgegraben. 1997 hab ich mir die Seite oft angesehen, damals noch mit 14.4K Modem!

Gruss
Gerald
Antworten