Einstellschrauben für LUCAS Brems/ Kupplungshebel 70 Jahre

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Rudi
2-Step
Beiträge: 38
Registriert: 27.01.2008, 09:05
Wohnort: Korschenbroich

Einstellschrauben für LUCAS Brems/ Kupplungshebel 70 Jahre

Beitrag von Rudi »

Hallo zusammen,
ich habe mir von LUCAS Brems u. Kupplungsamaturen für meine Laverda gekauft, leider jedoch ohne die Einstellschrauben für die Züge. Wo kann ich eventuell noch Teile kaufen, oder hat noch irgend jemand was in seinem Fundus / Garage vorrätig.
Ich bin für jeden Hinweis oder auch für ein Foto von dieser Einstellschraube dankbar.
Güße von Rudi
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Einstellschrauben für LUCAS Brems/ Kupplungshebel 70 Jah

Beitrag von Laverdalothar »

Norton Händler haben die, OCT sollte sie haben, Wagner auch. Preis ist nicht sooooo hoch (18€ komplett plus Porto bei Wagner: http://www.laverda-paradies.de/shop/ind ... Kapitel=15 sind Teile 13 und 18)

Viel Erfolg
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten