Noch jemand, der die gleiche Argumentation hat wie ich...

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11845
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Noch jemand, der die gleiche Argumentation hat wie ich...

Beitrag von Laverdalothar »

Sau geil - müsst Ihr euch mal durchlesen - vor allem die Kommentare weiter unten...:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... &viewitem=

Ist exakt das, was ich schon mehrfach angesprochen habe wenn die Diskussion über völlig überteuerte Motorräder aufkam... :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
PeterK.
2-Step
Beiträge: 367
Registriert: 25.04.2008, 17:14
Wohnort: Westerwald

Re: Noch jemand, der die gleiche Argumentation hat wie ich..

Beitrag von PeterK. »

Hallo Lothar,

dank meiner schlechten Englischkenntnisse habe ich ziemlich lange Spass gehabt. :lol:
Mehr Frauenfeindliches hier:

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/

Gruss Peter
Lieber hundert Mal zu langsam, als einmal zu schnell.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11845
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Noch jemand, der die gleiche Argumentation hat wie ich..

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Peter,

jau - das ist eine meiner Lieblings-Seiten. Es gibt sogar Frauen, die vieles darauf augenzwinkernd bestätigen... (natürlich machen sie das selber nicht so, aber sie kennen auch Frauen, die so sind...:wink:). Eine der besten Szenen ist "Pizza essen". Ich hab mich weggeschmissen... War vor ein paar Wochen mit meiner Frau im Kino und wollte mir was zu knabbern und zu trinken holen. Hab sie natürlich (ganz Gentleman) gefragt, ob sie auch was möchte. "Nein, nein, ich hab keinen Hunger" - "Denn was zu trinken?" - "Nein, danke. Auch nicht."

Hab dann für mich Taccos geholt und ne Cola light. Kaum zurück bemerke ich den säuerlichen Blick meiner Frau... "Was ist denn, Du schaust so böse" - "Du hättest Dir ja wenigstens was holen können, was ich auch mag" - "Äh - Schatz: ich hab Dich doch vorher gefragt ob ich Dir auch etwas holen soll. 2 mal sogar." - "Auf eine ganze Portion hab ich auch keinen Hunger und außerdem könnte es ja sein, dass ich später Durst bekomme und Du weißt ganz genau, dass ich Cola light nicht mag"

Man sieht - es sind wirklich Dinge aus dem Leben...

Das nächste mal erweitere ich meine Frage auf "...oder sollen wir uns was teilen? Möchtest Du eventuell später was bei mir mitessen bzw. trinken?" Das blöde ist nur, sie wird wahrscheinlich mit der typischsten Antwort einer Frau reagieren: "Weiß noch nicht, mal schaun.", und schon wieder hab ich dann die A****karte... Hol ich mir, was ich möchte, ist sie sauer. Hol ich mir etwas das sie möchte, muss ich etwas essen dass ich nicht möchte. YERK!!!

Ähnlich ist es mit meinem Auto. Ich wollte mir einen kleineren, etwas flotteren Wagen holen. Frau: "Dann können wir damit aber nicht mehr in Urlaub fahren und die Kinder passen da auch nur sehr unbequem rein!" - "Äh, Schatz: ich fahre 40.000Km pro Jahr. Davon 95% alleine. von den verbleibenden 5% ist wiederum im Großteil der Zeit nur 1 Person mit mir im Auto. In Urlaub sind wir seit ca. 10 Jahren nicht mehr mit dem Auto gefahren und es ist fraglich, ob das die nächsten 10 Jahre passiert. Ich soll mir also eine Familien-Kutsche kaufen, damit in 1% aller Fahrten die Kinder etwas bequemer sitzen und dafür in 99% der Fahrten ich weniger Spaß hab und mehr verbrauche? Mmmhhh - irgendwie macht das ja Sinn... also ... nicht wirklich, oder?"

Naja - fahre jetzt nen Kombi. Den hab allerdings ich ausgesucht und der MACHT Spaß... für den Preis des 3 1/2 Jahre alten Kombis hätte ich aber meinen damaligen Traumwagen neu bekommen... Aber hauptsache, Frau ist nicht noch unglücklicher, weil - GLÜCKLICH ist bei einer Frau ja immer nur ein sehr, sehr flüchtiger Momentzustand... :wink:

Wie sagte mal Horst Schroth (Kaberitist aus Köln):

Männer heiraten in der Hoffnung, dass sich nichts mehr ändert.
Frauen heiraten in der Hoffnung, dass sie das (den Mann...) noch hinbekommen...


Keine Angst - bin kein frustrierte Ehemann. Ich hab gelernt, das ganze mit Humor zu nehmen. Meine Frau jetzt dann manchmal auch... :lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2798
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Noch jemand, der die gleiche Argumentation hat wie ich..

Beitrag von Ernesto »

Moin,
sagt das nicht alles?
Ein' hab' ich noch: "Liebling, was denkst Du gerade?"Grrrrrr!
Gruß, Ernesto
Bild
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11845
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Noch jemand, der die gleiche Argumentation hat wie ich..

Beitrag von Laverdalothar »

LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Noch jemand, der die gleiche Argumentation hat wie ich..

Beitrag von Jörg SF1 »

So dann mal bitte 3 Minuten zurücklehnen und entspannen.
Wer erkennt sich wieder??????
:lol: :lol: :lol:
http://de.youtube.com/watch?v=yVCk8Inkav4
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
PeterK.
2-Step
Beiträge: 367
Registriert: 25.04.2008, 17:14
Wohnort: Westerwald

Re: Noch jemand, der die gleiche Argumentation hat wie ich..

Beitrag von PeterK. »

Nur Schön, das wahre Leben halt. :lol: :lol:
Lieber hundert Mal zu langsam, als einmal zu schnell.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11845
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Noch jemand, der die gleiche Argumentation hat wie ich..

Beitrag von Laverdalothar »

Soso - aber ich muss Heide das mit dem Drachenfutter erklären, eh?

:lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Noch jemand, der die gleiche Argumentation hat wie ich..

Beitrag von Jörg SF1 »

Und weils gefallen hat hier noch einer............auch schön :lol:

http://de.youtube.com/watch?v=2jo7IT2b_ ... re=related
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Antworten