darüber schmunzelt der Laverdist!

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

darüber schmunzelt der Laverdist!

Beitrag von Gerald »

http://fr.youtube.com/watch?v=iHB0mPuw3DA

Bin selber viele Jahre 3 1/2er Morini gefahren, aber so oft hab ich nie gekickt um den Motor zum leben zu erwecken.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: darüber schmunzelt der Laverdist!

Beitrag von Laverdalothar »

hehehe - ich schmeiß mich weg... das mit "Player 1 und 2" war absolut geil!!

2 Daumen hoch!!

:lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: darüber schmunzelt der Laverdist!

Beitrag von piet »

Laverdalothar hat geschrieben:hehehe - ich schmeiß mich weg... das mit "Player 1 und 2" war absolut geil!!

2 Daumen hoch!!

:lol:
Errinnert mich an meine Kumpels früher (2 x KW), war immer ziemlich langweilig auf die warten zu müssen. Haben den halben tag vertrödelt.......... und bis das Öl endlich warm war, wäre man mit der Laverda schon angekommen. Gurken.......... :twisted:

piet

Gummibänder sind für Zöpfe......!
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: darüber schmunzelt der Laverdist!

Beitrag von Laverdalothar »

Jau - Freund von mir hatte eine "900SS-alike" Ducati sich aufbauen lassen von irgend einem Ducati Schuppen irgendwo in Much oder so. Weil's ja sooooo viel cooler ist natürlich mit Kickstarter (obwohl der Motor schon von einer mit E-Starter war). Ergebnis: permanentes Warten und jeden dritten Tag ne blaue Wade... :shock:

Vor ein paar Jahren hat er sie dann aus Geldmangel verkauft. Vom Lack (altrosa-metallic - schwuler kann so ein Kübel net mehr ausschauen...!!) mal abgesehen war es ein echt geiles Moppäd. Leider kein Platz in der Garage... Der Preis wäre auch noch gegangen: hätte 4.500€ haben wollen (3 Jahre her). Heute würde ich den Kübel wahrscheinlich (nach einer Lack-Kur...) für locker 8.000 loswerden. Naja... :roll:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: darüber schmunzelt der Laverdist!

Beitrag von piet »

Kumpel Günther ist noch fast 'nen Kopf kleiner als ich und hatte echte Schwierigkeiten seine 900ss ins leben zu rufen. Wegen fehlendes Körpergewicht sowie Innenbeinlänge, musste er immer rechts neben dem Motorrad stehend die Möhre ankicken. Als dann nach den 2x-ten Versuch endlich das Ding pröttelte, hat er einen Gasstoss eingegeben und ist auf die andere Seite geeilt um wie gewohnt von links aufzusteigen. Meist war er zu langsam und musste wieder kehrt machen........ dann ging das Spiel von vorne los! Nach dem 3.-4. Versuch ist uns (Laverdas, Guzzis, usw aber alles e-start) oft der Geduldsfaden gerissen :cry: . Wenn's nicht so traurig gewesen wäre, hätte man auch drüber lachen können :lol: :lol: :twisted: !

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Walle

Re: darüber schmunzelt der Laverdist!

Beitrag von Walle »

Ihr habt wohl noch nie ne kalte KTM 620 angetreten :lol: :lol: :lol: ich sach nur " spühlen "

Gruß Walle

PS: Ich genieße mittlerweile meine LC 4 mit E - Starter :lol: , fürs Training ist aber immer noch ne Belgarda TT 600 im Haus :P :P nach zwei Wochen Stillstand wirds immer spannend :lol: :lol: :lol:
Antworten