Breganze 2009

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Andre G
2-Step

Breganze 2009

Beitrag von Andre G »

Hi,
bischen öde hier im Forum.
Ich frag ma was.
Wann ist das 60 Jahre Laverda Treffen in Breganze?

Ich muß meinen Urlaub planen. Wann ist das Breganze Treffen?
Ich stelle mir vor mit dem Reisezug rechts oder links in die Alpen einzuschlagen und dann von einer zur anderen Seite zu fahren und dabei in Breganze rechtzeitig zu sein.
Die Autobahnkilometer in Deutschland möchte ich gerne sparen, ich habe noch gute Erinnerungen an die Rückfahrt aus den Pyrenäen vom letzten Sommer.
Tanken, fahren bis der Tank leer ist, dann tanken, fahren... .
Als ich in Deutschland dann endlich mal´Gas geben wollte, haben die Lahmärsche die Strecke versperrt und hinter mir das Filmteam von RTL,- "die rücksichtlosen Raser..., und dann noch mit Sozia und Gepäck" haben mich zum rechts überholen genötig.
Angeblich habe ich jetzt 3 Punkte auf der Pappe ( die ersten nach 34 Jahren) und den Film musste ich auch noch bezahlen.
Nein Danke
bis bald
Andre
piet
2-Step

Re: Breganze 2009

Beitrag von piet »

Dann biste' jetzt ein Filmstar?? :D

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Hi Piet,
ja bin ich, allerdings lagern die Tapes noch in den Archiven.
Bei dem ganzen Beiwerk hast Du wohl die Frage vergessen.
Breganze 2009 wann ????
Noch ne Frage, wann ist Spa 2009 ?
Liebe Grüsse
Andre
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Andre,

ich vermute, das Piero das mit 3Cmoto zusammen organisiert (Aprilia wird ja wohl nix machen... :evil: ). Daher gehe ich davon aus, dass es July wird - so wie das 3Cmoto Treffen bisher auch. Spa ist auch immer im July (1. Wochenende meine ich). Also block Dir einfach den July, dann sollte es klappen mit beidem...!! ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Jens
2-Step

Beitrag von Jens »

Hallo alle miteinander,

Das trifft sich ja gut, ich wollte auch gerade fragen, ob jemand diese Termine im nächsten Jahr kennt.

Zur meditativen Entspannung noch eine Impression von meiner Tour rund um Tröpolach - Österreich / Italien - dieses Jahr :

Bild

lg, Jens
Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Hallo Jens,
saubere Linie
und so´n super Scheinwerfer am Krad.
da ich nur ca. 2 Wochen Urlaub machen kann, wäre mir das exakte Datum des Breganze Treffens schon wichtig.
Ok, Spa plane ich fürs erste Juliwochenende ein und wann wird Breganze sein.
Ich rechne mal mit Ende Juli, aber ??
So wie Lothar meinte, nimm Dir mal den Juli frei geht es leider nicht.
Bis bald
Andre
Laverdalothar
2-Step

Hi Andre,

meinte auch nicht, Du sollst den kompletten Juli frei machen (obwohl ich Dir das gönnen würde...!! ;-) ). Die Frage war mehr - musst Du das jetzt schon in der Firma festlegen?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Laverdalothar
2-Step

Hallo Jens,

ich wusste schon seit einiger Zeit, dass Du mit dem Rechner und Grafik-Programmen umgehen kannst. Aber das hier hat mich jetzt echt sprachlos gemacht... also - beinahe ... :D

cooles Ding, das! Ich nehme mal an, Film oder Sequenz an Fotos mit einer Kamera auf einem Stativ aufgenommen und jedes 5. Bild oder so nur genommen und in ein animiertes GIF umgewandelt - oder wie?

Das jetzt als Avatar hier - das wär der Knaller... ;-)))
LG

Lothar

Jens
2-Step

Beitrag von Jens »

Hallo Lothar,

danke für die Blumen :D

Meine Freundin hat die Fotos freihändig mit der Serienbild-Funktion der Kamera aufgenommen.

Und jetzt wird's leider Computer-Italienisch...

Ich habe die Bilder dann in Photoshop erstmal in mehreren Ebenen wieder deckungsgleich übereinandergelegt. Die Überblendeffekte kann man dann in Photoshop mit Image Ready releativ leicht erzeugen und es als animated GIF speichern. Dadurch war der Hintergrund allerdings immer noch wackelig und ungleich hell. Auch ein schöner Effekt, aber irgendwie noch nicht richtig gut.

Ich habe also aus den Ebenen in Photoshop zuerst einen kompletten Hintergrund ohne Motorrad aus dem Bildmaterial gebastelt. In den Ebenen darüber habe ich dann in dem jeweiligen Bild das Motorrad freigestellt und aus dem ganzen wieder ein animated GIF erzeugt. Deshalb ist es so schön smoooth.

Die Linie und die "Zeit" habe ich übrigens nicht verändert :wink:

lg, Jens
Laverdalothar
2-Step

Net schlecht... :shock:

Wenn man jetzt noch ins animierte GIF sound reinbekäme - OK, OK - ich will mal nicht übertreiben... :D
LG

Lothar

Laverdalothar
2-Step

So - nun ist es fest: das 3cmoto-Treffen ist am letzten Juli-Wochenende (25. - 27. Juli) nächstes Jahr. Es wird ein Event mit Rennstrecken-Programm. Schaut mal unter:

http://www.3cmoto.it/news/5IncontroInternazionale.asp
LG

Lothar

Laverdalothar
2-Step

YERK!! Wie mir gerade telefonisch mitgeteilt wurde, bin ich auf den "NEW" button reingefallen... Der Link ist zum Treffen von DIESEM Jahr.

Also - weiterhin Unklarheit... Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass es am letzten Wochenende im July sein wird.

Stay tuned, wie der Franzose sagt... ;-)
LG

Lothar

Antworten