A piece of history...

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

A piece of history...

Beitrag von Laverdalothar »

Irre, was ein Mann mit der Unterstützung seiner Familie und von ein paar Freunden alles schaffen kann... unbedingt anschauen...:

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-oldtim ... l-1836.htm

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-oldtim ... ii-861.htm

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-oldtim ... ch-284.htm

Man halte im Hinterkopf: das Design ist 15 Jahre alt. Es gibt heute keinerlei revolutionären Fortschritte die vergleichbar sind mit diesem Bike aus meiner Sicht. Wie sagte einer der Kommentatoren: "John hat sich jede einzelne Komponente angeschaut und überlegt, wie er sie besser machen kann."

Eine 145Kilo leichte 1000er mit 140 PS, Baujahr 1993. Die hat auf einer Aufnahme das Vorderrad noch in der Luft während 2 Schaltvorgängen.

Gänsehaut... :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten