Hallo zusammen...

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
mastrom650
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2023, 14:46

Hallo zusammen...

Beitrag von mastrom650 »

...ich bin seit 2020 Besitzer einer Laverda, welche Überraschung, und habe nun auch den Weg hierhin gefunden.
Allerdings gestehe ich gleich vorweg, dass ich am Auf- und Umbau der SF3 nicht beteiligt war, sondern sie nur fahre, immer schön sauber halte und ihr die nötige technische Pflege zukommen lasse.
A propos fahren, wir haben mittlerweile ca. 6000 km abgespult und dieses Jahr mal einen Ausflug an den Jadebusen gemacht, um bei Wheels and Wake vorbeizuschauen. Ansonsten fahre ich eher in der Eifel/ Mosel Region, weil ich am Nürburgring wohne.
Persönlich bin ich Jahrgang 64, also etwas älter als die Dame auf dem anliegenden Bild mit Bj. 75.
Viele Grüße und bis die Tage
Markus
(Mal sehen, ob ich jetzt das Bild angehangen bekomme)
Laverda.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 443
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Scheng »

Hallo Markus,
es irritiert mich zwar, warum man mit einer Laverda an den Jadebusen fährt, wenn man in der Eifel wohnt, aber ich heiße Dich trotzdem herzlich willkommen! Schöne SF3!
biggrin

Gruß vom Eifelliebhaber aus Köln,
Jo
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Laverdalothar »

Willkommen, schönes Bike! Mag besonders die Spiegel... (Insider-Witz, nicht persönlich nehmen :mrgreen: ICH mag sie nämlich wirklich!)

Grüße in die Eifel vom "Tor zum Bergischen Land" (Bergisch Gladbach)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten