Rohrdorfer Pilger vor Ihrem Wallfahrtsort

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Rohrdorfer Pilger vor Ihrem Wallfahrtsort

Beitrag von kmelzer »

Nachdem nun auch Hekl aus Italien zurück ist, hier noch ein paar Bilder von Breganze (auf unser Homepage, gibt es noch mehr)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Rohrdorfer Pilger vor Ihrem Wallfahrtsort

Beitrag von Laverdalothar »

Jungs,

bei den letzten beiden Bildern hab ich mir ne Träne aus dem Augenwinkel gewischt... :oops:

DANKE!!! :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Re: Rohrdorfer Pilger vor Ihrem Wallfahrtsort

Beitrag von kmelzer »

Code: Alles auswählen

bei den letzten beiden Bildern hab ich mir ne Träne aus dem Augenwinkel gewischt...
Nicht nur du Lothar :lol:

Auf unserer Homepage findet Ihr nun noch einen ausgiebigen Bericht über den Ausflug nach Breganze!
Antworten