nrw nach heftrich!?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

nrw nach heftrich!?

Beitrag von jl-zane »

wer will am samstag nach heftrich hin- und zurückfahren?

wir sollten uns kurzschlieszen und zusammen fahren.

grüsze jörg
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: nrw nach heftrich!?

Beitrag von Laverdalothar »

Hi Jörg,

ich werde voraussichtlich am späten Vormittag fahren, muss aber gegen 18:00 Uhr spätestens zurück wegen eines anderen Termins. Magst Du bei mir vorbeikommen oder sollen wir uns irgendwo unterwegs treffen?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: nrw nach heftrich!?

Beitrag von jl-zane »

hallo lothar,

lasz uns mit den details noch ein wenig warten, vielleicht schlieszen sich noch ein paar an.

grusz jörg
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: nrw nach heftrich!?

Beitrag von Jörg SF1 »

Hi Lothar und die Anderen,

also Sa. sollte bei mir auch klappen.Aaaber ohne Knieschleifen weeeeiiiiil meine Kniepads sind immo in meiner Größe nicht lieferbar. Hahaha Gröööl :D
Hoffentlich spielt´s Wetter mit.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: nrw nach heftrich!?

Beitrag von Markus SF2 »

mööööönsch Jörg.......Ausreden gehören in den "Nicht Laverda" Bereich ;-)

Und bis Samstag kannst Du Dir bestimmt noch Schleifpads für die Schuhspitzen besorgen ...

Duck und wech...
Gruss

Markus
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: nrw nach heftrich!?

Beitrag von Laverdalothar »

Markus,

sach mal lieber, ob Du mit fährst... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
PeterK.
2-Step
Beiträge: 367
Registriert: 25.04.2008, 17:14
Wohnort: Westerwald

Re: nrw nach heftrich!?

Beitrag von PeterK. »

Hallo Ihr Samstagsfahrer, :wink:

wenn Eure Route in unserer Nähe vorbeigeht, wovon ich ausgehe, würden wir uns gerne einklinken. Ich hätte auch noch eine schöne Motorradstrecke für die letzten Kilometer im Angebot.

Eine kurze Info würde mich freuen, habe aber auch kein Problem wenn es nicht passt.

Bin morgen leider bis in den späten Abend unterwegs, kann mich deshalb wahrscheinlich erst am Samstag morgen melden.

Gruss aus dem Westerwald

Peter
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: nrw nach heftrich!?

Beitrag von Laverdalothar »

Wäre noch eine Alternative... ;-)

Ich mach mal folgenden folgenschweren Vorschlag... (immer vorausgesetzt, das Wetter hellt noch auf und die Prognose lässt positiveres hoffen als im Moment...):

In dem Fall würden wir bis Ransbach-Baumbach alle alleine anfahren (z.B. über A3) und uns an der Abfahrt A3 von Norden kommend gegen 13:00 Uhr treffen - was meint Ihr?

Alternativ: wenn Piet noch mitmacht, könnten wir uns auch bei Piet treffen in Hennef, von dort bis Ransbach zusammen fahren und ab Ransbach fährt Peter vorweg.

Bis jetzt weiß ich nur von Jörg Lü. und eventuell Markus (entscheidet sich aber bei ihm kurzfristig) und mir dass wir kommen. Jörg La kann leider nicht und andere haben sich ja noch nicht gemeldet...

Manfred: eventuell magst Du dann auch ab Rannsbach mitfahren?

Sacht doch mal waaaaas.... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: nrw nach heftrich!?

Beitrag von piet »

Ich weiss leider immer noch nicht wann oder ob ich es überhaupt schaffe!

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: nrw nach heftrich!? Sorry..klappt nicht :-(

Beitrag von Markus SF2 »

Hy Jungs,

ich muss morgen noch was schaffe....

Von daher muss ich leider passen.

Viel Spass Euch!
Gruss

Markus
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: nrw nach heftrich!? Sorry..klappt nicht :-(

Beitrag von Laverdalothar »

Danke, werden wir haben... ;-)

Ich fahre gleich los und treffe mich mit Peter K. an der Abfahrt Ransbach-Baumbach bei der Tanke/McDonalds gegen 13:00/13:15. Wer also noch dies liest und kurzentschlossen mit will - 13:20 ist Abfahrt... ;-)

Leider konnte sonst kein anderer - nächstes mal halt... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: nrw nach heftrich!? Sorry..klappt nicht :-(

Beitrag von Laverdalothar »

So - war wie immer ZAUBERHAFT!! ;-)

Hab mich mit Heide (eine der wenigen mir bekannten Tripple-Fahrerinnen - Hut ab!!) und Peter an der Ausfahrt Ransbach-Baumbach getroffen. Kurzer Zwischenstop bei ihnen zum Auffüllen des Ölstandes meiner 1200er (Zuhause vergessen... Mea Culap... :oops: ) und dann weiter ca. 100Km über die Dörfer nach Heftrich. Dort angekommen großes "Hallo".

Der Parkplatz "platzte" aus allen Nähten. Bei gutem Wetter waren gut und Gerne um die 40 Laverdas sowie noch einige Ersatzteilspender aus deutscher, brittischer und japanischer Produktion zugegen. Verpflegung zu Biker-Preisen (Kaffe 50Cent, Kuchen 1,50€ - wo hat man das noch...) und eine allgemein sehr entspannte Stimmung machen immer wieder Lust auf's Wiederkommen. Die Rohrdorfer waren wieder gut vertreten, genauso wie einige andere "Veranstalter" eigener Treffen (gell, Budde-Stefan? :wink: ).

Viele kamen wie Heide, Peter und ich auch nur für den Samstag, was zugegebener Maßen echt schade war. Leider ging es mal wieder terminlich bei mir nicht anders, ich gelobe für nächstes Jahr aber Besserung!!

Als dann gegen 15:30 eine Ausfahrt gemacht wurde, war ich mir nicht sicher, wie lange die geht, da ich ja gegen 18:00 Uhr wieder los musste. Hab sie dann leider nicht mitgemacht (ging wohl nur so ca. 1 Stunde - hätte also locker gereicht...).

Jungs (und Mädels) - war wieder echt nett bei euch!!

Danke auch noch mal an Heide und Peter für Gastfreundschaft und geführte Tour!! Hat echt Spaß gemacht!!! ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten