Laverda ist Kult!!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Laverda ist Kult!!

Beitrag von Laverdalothar »

in der Laverda-Mailing-Liste wurde gerade folgender Link veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=VbB4_dK5JhE

schaut mal ungefähr bei der 52. Sekunde...

Ist mir noch nie aufgefallen - ich krass schwöörrr! :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 483
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: Laverda ist Kult!!

Beitrag von Thomas aus LAU »

ääähhhhmmm - sollte uns dies zu Denken geben, dass die Laverda-Abbildung im Bereich des Kapitels "Rat bike of the month" steht???

Thomas aus LAU
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda ist Kult!!

Beitrag von Laverdalothar »

Naaaa - dann schau aber mal GENAU hin, WO "Rat Bike of the Month" steht...

:mrgreen:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Laverda ist Kult!!

Beitrag von piet »

Hat mich schon vor 28 Jahren begeistert!!!!!!! Ich denk' ich habe den Film an die 20 mal gesehen. 8)

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Laverda ist Kult!!

Beitrag von FRRRanky »

Thomas aus LAU hat geschrieben:ääähhhhmmm - sollte uns dies zu Denken geben, dass die Laverda-Abbildung im Bereich des Kapitels "Rat bike of the month" steht???

Thomas aus LAU
doch wohl eher unter der Rubrik "Chopper", gar nicht mal so weit hergeholt fuer diese von allem Ueberfluessigem gechoppte Rennmaschine :)

Frank
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Antworten