Sonntag - Tour durchs Bergische?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Sonntag - Tour durchs Bergische?

Beitrag von Laverdalothar »

Wollte Sonntag mal ein Tourchen fahren - durchs Bergische. Früh los, Irgendwo unterwegs was Frühstücken und gegen Mittag zurück sein. Jemand Lust?? Natürlich nur, wenn das Wetter passt... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: Sonntag - Tour durchs Bergische?

Beitrag von Markus SF2 »

Moin Lothar,

wie gesagt, ich wäre grundsätzlich dabei...muss noch ein paar Kleinigkeiten klären und dann gerne ;-)

Bleibt's dabei, dass wir dann Deine 750'er ausführen?
Gruss

Markus
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sonntag - Tour durchs Bergische?

Beitrag von Laverdalothar »

Ist noch nicht 100% sicher, da ich im Moment die LiMa ausgebaut habe (Batterie wird nicht geladen...). Wäre aber in 15 Minuten wieder drin... ;-)

Hätte den Vorteil, das wir dann das rituelle Zylinderkopf-Schrauben-Nachziehen zusammen machen könnten bei einem Capucchino und unter absingen schmutziger Lieder oder so... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten