Back to the roots

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Bernd R aus T
2-Step
Beiträge: 47
Registriert: 30.10.2007, 19:05
Wohnort: Lörrach

Back to the roots

Beitrag von Bernd R aus T »

Hallo Leute,

vor 2 Jahren habe ich mir eine Laverda 1200 gekauft. Erstzugelassen wurde das Motorrad im Jahre 1980. Seitdem ging das Motorrad wohl schon durch viele Hände. Meine Recherchen reichen zurück bis in das Jahr 1998. Dort wurde die Laverda in Meerbusch, Kreis Neuss bewegt. Der damalige Besitzer hat die Laverda bei Moto Witt, dem ehemaligen Laverdaimporteur gekauft.
Und nun meine Frage: Kennt jemand in seinem Bekanntenkreis jemanden, der eine Laverda 1200 (damals wohl rot lackiert) mit der Fahrgestellnummer 3068 vor 1998 gefahren hat?
Vielleicht kann ich so den Weg bis zum Erstbesitzer verfolgen.

Im Gegenzug kann ich Euch vielleicht bei eurer Suche helfen. Ich bin 1981 eine 1200er Laverda mit der Fahrgestellnummer 2057 als 2. Besitzer gefahren. Vielleicht donnert dieses Motorrad heute noch über die Straßen.

Beste Grüße, Bernd
Antworten