650er lebt noch, hat jetzt 150 000 km

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Eddi
2-Step
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2007, 08:42
Wohnort: Raum Esslingen

650er lebt noch, hat jetzt 150 000 km

Beitrag von Eddi »

Ich habe im August 2005 Siggis 650er mit ca 130 000 km übernommen und jetzt 150tkm überschritten. Da die Lav super zu fahren ist, wird sie oft eingesetzt ,liegengeblieben bin ich noch nie damit . Zu reparieren gab’s nicht viel , ersetzt wurde der Anlasserfreilauf , Regler wegen zu wenig Ladespannung ( 12,8 Volt ), ein Gabelsimmerring .
Ich hoffe noch viele problemlose Kilometer abspulen zu können .
Gruß Eddi



Bild
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 650er lebt noch, hat jetzt 150 000 km

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Eddi,

wow - Du musst eine von Siggi's Maschinen gekauft haben - oder? ;-)

Er war bis jetzt jedenfalls der einzige den ich kenne, der so viel Kilometer auf eine 650 gefahren hat. Wahnsinn... :shock:

Währen alle Zane's so zuverlässig gewesen, hätte Aprilia keine Chance gehabt ihnen den Todesstoß zu verabreichen... :evil:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: 650er lebt noch, hat jetzt 150 000 km

Beitrag von Sigi »

Hi Eddi,

gratuliere zur der stolzen Laufleistung, ich hoffe du machst die
200.000 auch noch ohne viel Probleme.

ach ja, dein Bild! keine Ahnung warum es nicht geladen wird,
geht eigendlich Problemlos

Gruß
Sigi

Bild
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 650er lebt noch, hat jetzt 150 000 km

Beitrag von Laverdalothar »

Kann ich Dir sagen: wenn Du den Link oben verwendest hast Du große i's, also Img, drückst Du den Knopf Img bekommst Du kleingeschriebene... Sollte keinen Unterschied machen, macht es aber. Hab das gleiche Problem gehabt...

Außerdem dürfen keine Leerschritte drin sein im Bild-Namen.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten