Laverda 750 auf Sardinien gesichtet.....

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Laverda 750 auf Sardinien gesichtet.....

Beitrag von Peter Ostermeier »

Liebe Gemeinde!

...wie fast jedes Jahr trieb es mich und meine liebe Frau in den Pfingstferien nach Sardinien...
Diesmal haben wir die Guzzi zu hause gelassen - heulend stand sie da im Eck (immer noch gut gewärmt von der Schafwolldecke...), hat's aber doch mit einem Seufzer akzeptiert, dass sie diesmal nicht mitdarf - an ihrer Stelle kam die Laverda mit in den VW-Bus....

Schade, dass es doch zwei Tagesreisen weit weg ist - man müsste sich glatt überlegen, ob man mal ein Treffen auf der Insel macht....

Meiner Silbernen hat's gefallen - Biggi auf dem Sozius konnte "nicht immer" (?) so gemütlich schauen wie auf der V7...hat sich sauber mit reingelegt in die zehn Millionen Kurven....

Die alten Männer am Strassenrand haben fast geheult vor Glück - das Donnern der Zwei Zylinder erschütterte Täler und Schluchten in ungewohnter Weise...(sonst fast nur BMW und Japsenvierzylinder...)

lg Peter :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Jens
2-Step
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2007, 08:19
Wohnort: Hamburg

Re: Laverda 750 auf Sardinien gesichtet.....

Beitrag von Jens »

Hallo Peter,

sieht wirklich nachahmenswert aus :-)

Das Foto ist eine Klasse für sich - bei mir erst auf den zweiten Blick. Es wirkt fast, als wenn die Laverda vor einer Fototapete aufgenommen wurde - aber eben nur fast. So ähnlich, wie die Fahrtaufnahmen in den alten Hitchcockfilmen.

Du warst doch wirklich da, oder? :wink:

lg, Jens
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Re: Laverda 750 auf Sardinien gesichtet.....

Beitrag von Peter Ostermeier »

Hi Jens!

...ja ja, ja doch freilich!

Das zweite Bild triff's noch besser - beachte den Hintergrund links und rechts - einmal sardische Fauna und das andere mal die Sardische Art eine Strasse anzulegen...die schönste Verbindung zweier Punkte sind möglichst viele, schöne, geile runde Kurven...

Anders als auf Korsika wissen die haarigen Biester aber ganz genau, wann sie auf die Strasse gehen sollten und wann nicht...
Auch die Schaufel Sand in jeder Kurve (Korsika) haben die Sarden sauber aufgeräumt....

lg Peter :mrgreen:

Bild
Antworten