Achtung liebe Laverdisti´s

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Achtung liebe Laverdisti´s

Beitrag von Jörg SF1 »

Moin zusammen,

aus guter Quelle hab ich erfahren das ein bestimmter ehemaliger Laverda(ver)schrauber aus dem Süddeutschen wieder aktiv wird. :x
Er will wohl mit gekürzten Kolben an den Markt gehen.

Passt also auf was Ihr kauft...vor allem in der Bucht

Mann mann mann nicht das bald wieder 6:1 verdichtete herrumfahren.

Also Augen auf beim Kolbenkauf.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Achtung liebe Laverdisti´s

Beitrag von Sigi »

das ein bestimmter ehemaliger Laverda(ver)schrauber aus dem Süddeutschen wieder aktiv wird.
das werden wir sicher zu verhindern wissen, oder :lol:

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Achtung liebe Laverdisti´s

Beitrag von Gerald »

Ich weiss nicht ob der besagte (Ver)schrauber nochmal in der Szene tätig wird. Seine Anzeige war nur sehr kurz in markt.de und die Anzeigen sind dort normalerweise wochenlang für umme drin. Entweder er hat einen Restposten gleich an den mann(frau) gebracht oder es war nur ein Test.

Auf jeden Fall sollte ein potentieller Kolbenkäufer die Finger von Angeboten dieser Quelle lassen die als "Spezialkolben" aus den USA deklariert werden.
Entweder sind es Yamaha Gusskolben denen das Yamaha Logo weggedremelt wurde, oder es sind australische JP Gusskolben (nicht zu verwechseln mit JE Schmiedekolben). Damit handelt man sich nichts als teuren Ärger ein! :cry:

Gruss
Gerald
Antworten