Wofür so ne Banane gut ist *MIT BILD*

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Wofür so ne Banane gut ist *MIT BILD*

Beitrag von Jörg SF1 »

Moin,

wollte Euch ja noch zeigen das Laverda Spezialwerkzeug direkt am Motorrad mit verbaut hatte :lol: .

Markus hat mit geholfen die Gabelsimmeringe an meiner Roten zu tauschen.
Fluppte alles sehr gut bis zu dem Punkt..."wie bekommen wir die neuen Ringe reingetrieben"????
Ein passendes Rohr war nicht greifbar.Da kamm Markus auf diese wunderbare Astrein funktionierende Idee:
Bild

Vllt.werden einige jetzt die Hände über´n Kopf zusammen schlagen aber ich sag immer der Zweck heiligt die Mittel.

Übrigens ist es Multifunktionell. Passt nicht nur auf die 35er Gabel sonder durch leichtes aufbiegen der Laschen auch auf die 38er. :lol: :lol: :lol:
Markus hat nämlich auch neue Ringe drin.....auf die gleiche Art gemacht.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Wofür so ne Banane gut ist *MIT BILD*

Beitrag von Corn »

Bild
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Wofür so ne Banane gut ist *MIT BILD*

Beitrag von Jörg SF1 »

Hallo Cornelius,

SUPER ich hab so eben unterm Schreibtisch gelegen und mir vor Lachen fast in die Hosen gemacht :D :D :D :D :D :D :D
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Wofür so ne Banane gut ist *MIT BILD*

Beitrag von Corn »

Hallo Jörg,
freut mich.....

Gruß C.
Antworten