Laverda 600 Atlas

Moderator: FRRRanky

Antworten
MaWi
2-Step
Beiträge: 144
Registriert: 25.07.2009, 12:07
Wohnort: 88677 Markdorf

Laverda 600 Atlas

Beitrag von MaWi »

Hallo Gemeinde,
suche Sitzbank für 600 OR Atlas.
Zustand fast egal.
Gruß Martin
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda 600 Atlas

Beitrag von Laverdalothar »

schreib mal Frrranky an, ich meine mich erinnern zu können, dass er vor einiger Zeit auf Teile hingewiesen hat (weiß nicht mehr ob aus eigenem Fundus oder von jemand anderem...?!?).

Zudem würde ich mal hier nachfragen (da ist Frrranky auch aktiv): http://www.or600.laverda-club.com/
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda 600 Atlas

Beitrag von Laverdalothar »

sehe gerade, das sogar Franky selbst eine anbietet. musst nur schauen, ob Farbe etc. passt:


http://laverda-atlas.forumieren.com/t55 ... -aufgebaut

(oder einfach auf der Startseite auf die deutsche Flagge klicken, dann links auf Forum & Marktplatz klicken, danach auf Sales im Bereich Marketplace und dort auf den 2. Eintrag)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten