Regler für 1000er Jota ND-Lima

Moderator: FRRRanky

Antworten
egade
2-Step
Beiträge: 121
Registriert: 26.05.2007, 19:46
Wohnort: Penzberg / Obb.
Kontaktdaten:

Regler für 1000er Jota ND-Lima

Beitrag von egade »

Hallo Zusammen,
meine ansonsten super zuverlässige Jota macht Zicken. Die Ladespannung ist wohl nicht mehr ausreichend, daher suche ich einen funktionsfähigen Regler für die verbaute ND-Lima.

Besten Dank für mögliche Antworten.

Grüße
Helmut
Grüße aus Oberbayern
Helmut
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Regler für 1000er Jota ND-Lima

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Helmut,

falls es ein Zubehör-Teil sein darf, benutz bitte mal die Suchfunktion. Das Thema ist mehrfach schon hier diskutiert worden mit allen Einzelheiten zu Anschluß und Verkabelung, Typ des Reglers etc. meine ich.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
egade
2-Step
Beiträge: 121
Registriert: 26.05.2007, 19:46
Wohnort: Penzberg / Obb.
Kontaktdaten:

Re: Regler für 1000er Jota ND-Lima

Beitrag von egade »

Das ging ja fix Lothar,

ja dann nutze ich mal die Suchfunktion. Natürlich weiß ich das es Neuteile dazu gibt. Aber ich bin ja auch sparsam und hoffte jemad hat noch was rumliegen und ich könnte einen gebrauchten kaufen.

Aber danke tortzdem und ich such dann mal.
Grüße aus Oberbayern
Helmut
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Regler für 1000er Jota ND-Lima

Beitrag von Laverdalothar »

es gibt da japanische, die sind so günstig, da lohnt ein gebrauchter kaum... :-)

aber selbst die teureren kosten so um die 70€ meine ich - nix, watt unsereinen in den Ruin treiben sollte :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
egade
2-Step
Beiträge: 121
Registriert: 26.05.2007, 19:46
Wohnort: Penzberg / Obb.
Kontaktdaten:

Re: Regler für 1000er Jota ND-Lima

Beitrag von egade »

Hast ja recht Lothar,

ich hab manchmal so einen irrationalen Sparwahn. Einandermal sitzt das Geld dann wieder recht locker. Vielleicht ein Fall für den Nervendoktor.

Servus und vielleicht sollte ich mal wieder öfter im Forum aktiv werden.
Grüße aus Oberbayern
Helmut
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Regler für 1000er Jota ND-Lima

Beitrag von Laverdalothar »

egade hat geschrieben:Hast ja recht Lothar,

ich hab manchmal so einen irrationalen Sparwahn. Einandermal sitzt das Geld dann wieder recht locker. Vielleicht ein Fall für den Nervendoktor.

Servus und vielleicht sollte ich mal wieder öfter im Forum aktiv werden.
also wenn, dann sind wir das hier wohl alle... biggrin

und ja - bitte!! Derzeit ist es hier einfach zu ruhig... Jörg fehlt halt doch, er ist derzeit mit der neuen Stelle dermaßen eingespannt, dass ihm abends wohl kein Nerv mehr über bleibt, um sich mit uns rumzuschlagen. Aber auch viele andere posten derzeit sehr wenig, schließe mich da mit ein. Derzeit einfach zu viel los außerhalb dieser virtuellen Welt...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten