ND Drehzahlmesser, Zustand egal

Moderator: FRRRanky

Antworten
hatschihans
2-Step
Beiträge: 73
Registriert: 19.04.2013, 21:11
Wohnort: 92318 Neumarkt

ND Drehzahlmesser, Zustand egal

Beitrag von hatschihans »

Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen, dass der Drehzahlmesser meiner SF2 vermutlich ein Honda-Drehzhalmesser ist (es werden zu hohe Drehzahlen angezeigt).
Deshalb suche ich einen Laverda-Drehzahlmesser bzw. eigentlich nur das Innenleben, um meinen restaurierten DZM umzubauen.

Danke!
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2798
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: ND Drehzahlmesser, Zustand egal

Beitrag von Ernesto »

Hallo, seit heute
ist einer in der Bucht: Nr. 151328942012
Ansonsten kann die Übersetzung (nach
meinem Wissen) auch angepasst werden.
Frag mal bei ka-ja-tacho.de
Laverda 1:3
Honda 1:4

Gruß, Ernesto
detlef
2-Step
Beiträge: 1006
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

Re: ND Drehzahlmesser, Zustand egal

Beitrag von detlef »

hatschihans hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen, dass der Drehzahlmesser meiner SF2 vermutlich ein Honda-Drehzhalmesser ist (es werden zu hohe Drehzahlen angezeigt).
Deshalb suche ich einen Laverda-Drehzahlmesser bzw. eigentlich nur das Innenleben, um meinen restaurierten DZM umzubauen.

Danke!

...hi Hans!

Ich hätte einen...weggebaut hab ich den weil er nicht mehr funktionierte...wenn Du ihn haben willst, sag Bescheid...kommt nur Porto auf Dich zu...

detlef
Antworten