Kommastelle verrutscht

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Kommastelle verrutscht

Beitrag von h.c.maurer »

Ich suche für meine Gulf-Laverda eine neue Kupplungspumpe, weil meine erstens undicht und zweitens von außen etwas verekelt ist. Hat in der Bucht mal 20,-€ gekostet.
Ich glaube, hier hat sich der Verkäufer um eine Kommastelle vertippt.
Die Kupplungspumpe gibt es nagelneu mit Hebel für 106,-€.
Oder kommt der Preis daher, daß sie schon so gut und intensiv eingefahren wurde??? Oder weil "Ducati" davor steht?
Bei diesem Verkäufer ist die Preisgestaltung ja öfter Ich nenne es mal "merkwürdig"
Beim weiterstöbern habe ich die gefunden. Auch nicht besser. Die haben doch gelinde gesagt den A…. offen
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kommastelle verrutscht

Beitrag von Laverdalothar »

"Es steht jeden Tag ein neuer Dummer auf, man muss ihn nur finden..."

Und mit Online Plattformen ist das einfacher denn je...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kommastelle verrutscht

Beitrag von Ernesto »

Hallo, H-C.
Den ersten aus H kannst Du sowieso vergessen.
Der hat wohl mal 'ne 750er geschlachtet und wollte
dann z.B. für ein gebrauchtes Tankspannband
weitaus mehr haben, als es beim Hai neu
kostet, noch Fragen?

Gruß, Ernesto
Antworten