Suchfunktion in der Bucht

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Suchfunktion in der Bucht

Beitrag von h.c.maurer »

Bei mir erscheinen seit 2 Tagen nur noch komische Artikel, wenn ich bei ebay nach "Laverda" suche. Ausgesprochene Laverda-Artikel sind nur alle 2-3 Seiten dabei.
Neben dem ganzen üblichen Motorrollerschrott jetzt auch noch bergeweise Teile für Honda und Yamaha, Windschutzscheibenaufkleber, Bremsscheiben für irgendwelche komischen Mopeten und vieles mehr. Was mich wundert, daß bei keinem dieser Artikel das Wort "Laverda" im Text auftaucht.
Ist das bei euch auch so???
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suchfunktion in der Bucht

Beitrag von Laverdalothar »

jein. Die verwenden möglicherweise da einen Trick: weiße Schrift auf weißem Grund... Du siehst nirgends Laverda, es ist aber da.

Da diese Anbieter meist nichts für mich haben, sperre ich die in der Suchanfrage und die Artikel reduzieren sich drastisch... ist einfacher, als jeden einzelnen Artikel zu sperren, den die Anbieten (zumal das Eingabefeld begrenzt ist...).
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
rainer
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Suchfunktion in der Bucht

Beitrag von rainer »

Moin aus Berlin,

nö, aktuell über 8000 Sachen unter der Rubrik
LAVERDA

Gruß
Rainer
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suchfunktion in der Bucht

Beitrag von Laverdalothar »

mit meiner Filterung sind es nur noch 1700... Und den Filter hab ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr verändert. Wenn ich den aktualisiere kommen eventuell noch um die 800 - 900 Artikel.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Suchfunktion in der Bucht

Beitrag von Ernesto »

Hallo, H.-C.,
hast 'ne pn.

Ernesto
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Suchfunktion in der Bucht

Beitrag von pedda »

Hallo Ernesto,
hätte auch gern so eine pn, die es durch tips beim filter erleichtert,
weniger mummpitzangebote zu erhalten............mille grazie.....!!???
tanti saluti............pedda.............Bild
Antworten