Seitendeckel 3C

Moderator: FRRRanky

Antworten
tomp_1962
2-Step
Beiträge: 26
Registriert: 08.04.2012, 16:44
Wohnort: Südbadische Provinz

Seitendeckel 3C

Beitrag von tomp_1962 »

Hallo,

suche für nen Kumpel einen Satz Seitendeckel für die 3C. Farbe egal. Wenns nur einen Deckel gibt, dann braucht er den Linken (in Fahrtrichtung).

Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2798
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Seitendeckel 3C

Beitrag von Ernesto »

Hast Du schon bei Ralf nachgefragt?
ralf@rooaring70s.de

Gruß, Ernesto
tomp_1962
2-Step
Beiträge: 26
Registriert: 08.04.2012, 16:44
Wohnort: Südbadische Provinz

Re: Seitendeckel 3C

Beitrag von tomp_1962 »

Danke! Gerade gemacht :-)
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Seitendeckel 3C

Beitrag von Laverdalothar »

sprechen wir von den Kunststoff-Seitendeckeln? Falls nachgefertigte aus Carbon auch in Frage kommen, gäbe es da noch Boba. Der macht Spitzen-Qualität zu erträglichen Preisen... :-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
tomp_1962
2-Step
Beiträge: 26
Registriert: 08.04.2012, 16:44
Wohnort: Südbadische Provinz

Re: Seitendeckel 3C

Beitrag von tomp_1962 »

Laverdalothar hat geschrieben:sprechen wir von den Kunststoff-Seitendeckeln? Falls nachgefertigte aus Carbon auch in Frage kommen, gäbe es da noch Boba. Der macht Spitzen-Qualität zu erträglichen Preisen... :-)
Boba?
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Seitendeckel 3C

Beitrag von Laverdalothar »

jau - aus dem internationalen Forum...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel 3C

Beitrag von lavgert »

Hi, ich habe gerade ein Paar Seitendeckel bei Boba machen lassen - Top-Qualität - kann ich nur empfehlen. Kontakt kann ich gerne herstellen oder auch die Bestellung abwickeln - Boba ist ein Freund von mir!
IMG_0955.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gerd3cl
2-Step
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2012, 22:02
Wohnort: Mainz

Re: Seitendeckel 3C

Beitrag von Gerd3cl »

ich habe 2 Sätze seitendeckel weiß nur nicht für welche laverda ich schicke mal bilder bzw lade sie auf meiner HP hoch.
www.agendc.eu
dauert aber bis Samstag.
grüße
Gerd
Antworten