Brimärdeckel 180°

Moderator: FRRRanky

Antworten
laverda57
2-Step
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2012, 21:13
Wohnort: überlingen

Brimärdeckel 180°

Beitrag von laverda57 »

Hallo suche einen Brimärdeckel für meine 3cl 180°,kann mir jemand helfen??
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Brimärdeckel 180°

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,
hab leider keinen. Die Händler hast Du schon alle durch, oder? würde es ggf. mal da versuchen.

OCT
Tom Eatman
Volker Scheil

Es werden inzwischen welche nachgefertigt in Italien, kosten aber mindestens 250€ wenn ich es richtig im Kopf habe... Könnte eventuell Volker Scheil besorgen?!?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2798
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Primärdeckel 180°

Beitrag von Ernesto »

Frag doch mal bei Ralf Vogelhuber an:
ralf@rooaring70s.de

Ernesto
laverda57
2-Step
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2012, 21:13
Wohnort: überlingen

Re: Brimärdeckel 180°

Beitrag von laverda57 »

Danke für Eure Antworten, hab von Ralf einen bekommen, jedoch auch mit "kleinem" Schaden am Kurbelwellenlager (Nadellagersitz)!
Ich schau das ich den reparieren kann, ist echt schwer, naja Ihr kennt das ja.
Man sollte immer im Vorfeld schon "bunkern".
Lg

Ps.:
Bei dem Wetter am Bodensee könnte die Saison schon fast beginnen
Antworten