unvollendetes projekt

Moderator: FRRRanky

Antworten
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 365
Registriert: 01.01.2013, 18:45

unvollendetes projekt

Beitrag von v2ventiler »

hallo an alle,
bevor die bastelsaison anfängt, ich suche noch eine 750 sf oder ähnlich zum aufbauen oder auch teile dann aber am liebsten einen kompletten motor.
angebote hier oder mkurtzkusel@t-online.de

gruß
micharl
Manolo
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2013, 08:10

Re: unvollendetes projekt

Beitrag von Manolo »

Hallo Michael, ich hätte eine SF1 als Restaurationsobjekt anzubieten. Hab das Bike vor ca. 20 Jahren aus Italy mitgebracht. Bin das gute Stück dort gefahren, lief sehr gut. Aufgrund anderer Projekte sowie Zeit/Geldmangels ist es jedoch bei 1. Restaurationsschritten geblieben. Das Moppi ist weitgehend komplett, verzollt und ein 2. Rahmen mit deutschem Brief ist vorhanden. Bei Interesse sende ich dir gern weitere Infos und ggf. Fotos. Standort ist übrigens Hannover. Greetz, Manolo
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 365
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: unvollendetes projekt

Beitrag von v2ventiler »

hallo manolo,
ja, mehr infos und event. bilder hätte ich gerne. meine e-mail adresse siehe oben.
gruß
michael
Antworten