...Zündungsgrundplatte 180° Bosch-Motor...

Moderator: FRRRanky

Antworten
detlef
2-Step

...Zündungsgrundplatte 180° Bosch-Motor...

Beitrag von detlef »

...hallo Gemeinde!

An meiner Grundplatte zerbröseln so langsam die Kabel, die zu den Pick-Ups gehen. Die Isolierung bröckelt an Stellen ab, die echt schwer bis unmöglich neu zu isolieren sind, nämlich genau da, wo die Drähte in den vergossenen Teil der Pick-Ups reingehen. Wenn da jemand etwas Brauchbares rumliegen hat, immer her damit...

Danke im Voraus

detlef
detlef
2-Step

Re: ...Zündungsgrundplatte 180° Bosch-Motor...

Beitrag von detlef »

detlef hat geschrieben:...hallo Gemeinde!

An meiner Grundplatte zerbröseln so langsam die Kabel, die zu den Pick-Ups gehen. Die Isolierung bröckelt an Stellen ab, die echt schwer bis unmöglich neu zu isolieren sind, nämlich genau da, wo die Drähte in den vergossenen Teil der Pick-Ups reingehen. Wenn da jemand etwas Brauchbares rumliegen hat, immer her damit...

Danke im Voraus

detlef

...also ihr könnt alle mit dem Suchen aufhören...hat sich dank eines geilen Reparaturtips von Thorsten erledigt... :D

detlef
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Lass uns nicht dumm sterben...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
detlef
2-Step

Beitrag von detlef »

Laverdalothar hat geschrieben:Lass uns nicht dumm sterben...

...guckst Du im Technikteil, da hat Thorsten die Vorgehensweise beschrieben, allerdings hab ich die Gußmasse mit nem Lötkolben entfernt, das geht genau so schön und macht nicht soviel Dreck, Schrumpschlauch über die blanken Drähte und alles mit Epoxy-Kleber wieder zugemacht (gibts bei Conrad in der Modellbauabteilung), eingebaut(das Schlimmste ist die Pfriemelei um den Kabelstrang wieder durch das Gehäuse zu fummeln), Anlasser gedrückt und die Nachbarn wissen nun wieder genau wann ich nach Hause komme... :D

detlef
Antworten