Trotz der Warnungen von Sigi - du hattest Recht mit dem Salz auf der Strasse über's Hahntennjoch ... - haben Lothar, Jörg, Markus und ich eine wunderbare Tour erlebt. Ich bin schön gleichmäßig vorausgefahren - die anderen drei im Nacken.
Kein Mensch, keine Sardinenbüchsen, geschweige denn Biker weit und breit (ich glaube wir haben fünf Mopets gezählt...), Schnee links und rechts auf dem Hahntennjoch - 1880 m ü NN - dann machte der Himmel auf....die Strasse war endlich trocken
Tolle Truppe - null Schrauberei (diesmal haben sogar (?) die japanischen Komponenten an Lothar's Laverdas - ja, der gute Mann hat dem Markus sein Bike geliehen (wer macht das schon, eh? , Lothar, Respekt hoch drei :D ) - gehalten und emsig ihren Dienst verrichtet (die eine Batterie sollte jedoch eher dem Fahrer das Saufen überlassen...)
Nicht zu vergessen die beiden lustigen Abende mit Tratsch/Klatsch/ auch ernstere Themen...und ein/zwei Bier (die brauchten wir u. A. wegen der versalzenen Suppe in der Schweiz...)
Jungs - danke für die Einladung beim "indischen" Italiener - nächstes Jahr wieder - zwei Tage. Könnt gerne Wiederkommen - liebe Grüße von Biggi.
Den Sound hätte ich gerne mal gehört - ungefähr so:
brooooohbooo (750S) - eiiiohhhhrrrr (1000SFC) - iiiiihhhhhhröäääaaar (Jota 120 (?) Grad) - brrooooooobaaaabooooobaaaaa (750SF)
Geil!
- Die Bilder haben wir ja (hoffentlich n i c h t die aus Österreich :D )
lg Peter

Laverda-Register-Forum