Hallo Leute,
ich suche einen 1200er Zylinderblock zum Aufbohren auf 81mm. Oder auch einen kompletten 1200er Motor. Wer hat was, wer weiß was?
Ciao, Gert
LAVERDA 1200 Zylinderblock / Motor
Moderator: FRRRanky
- lavgert
- 2-Step
Andre G
- 2-Step
Re: LAVERDA 1200 Zylinderblock / Motor
Hallo Gerd,
da ist gerade eine Diskussion in Laverdaforum.com über Kolben, Buchsen und aufgebohrte Gehäuse. Redax macht wohl 80 mm oder sogar 81 mit den Originalbuchsen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Da ich gerade mal nächste Woche nichts anderes vor habe, schaue ich nächsten Freitag bei ihm vorbei. Ich kann mir das bei ihm mal ansehen und gebe dann Bescheid.
Ne, ehrlich, ich muss nach Brisbane und bin am Freitag bei Redax.
Gruß
Andre
da ist gerade eine Diskussion in Laverdaforum.com über Kolben, Buchsen und aufgebohrte Gehäuse. Redax macht wohl 80 mm oder sogar 81 mit den Originalbuchsen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Da ich gerade mal nächste Woche nichts anderes vor habe, schaue ich nächsten Freitag bei ihm vorbei. Ich kann mir das bei ihm mal ansehen und gebe dann Bescheid.
Ne, ehrlich, ich muss nach Brisbane und bin am Freitag bei Redax.
Gruß
Andre
- lavgert
- 2-Step
Hallo Andre, die originalen 80mm Laufbuchsen der 1200er kannst du natürlich auf 81mm aufbohren, mit den 75mm der 1000er geht das nicht. Aber ich freue mich auf deine Nachrichten von Red. Sag ihm einen schönen Gruß von mir!
-
Andre G
- 2-Step
Re: LAVERDA 1200 Zylinderblock / Motor
Stimmt,
ich hatte das falsch in Erinnerung, bei 78 ist Schluss. Ich werde versuchen an die Grüße zu denken.
Andre
ich hatte das falsch in Erinnerung, bei 78 ist Schluss. Ich werde versuchen an die Grüße zu denken.
Andre
Laverda-Register-Forum