Hallo,
ich suche einen linken Auspuff für Zane 750S Bj. 98.
Oder gibt es andere Auspuffanlagen für Zane Modelle?
Gruß Marko
Zane Auspuff
Moderator: FRRRanky
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Zane Auspuff
Einfache Lösung:
-Ebay
-Vogelhuber
-OCT
-Volker Scheil
Beste Lösung:
Motorrad zu www.sr-Racing.de und eine 2-1 oder 2-2 machen lassen nach Wunsch.
-Ebay
-Vogelhuber
-OCT
-Volker Scheil
Beste Lösung:
Motorrad zu www.sr-Racing.de und eine 2-1 oder 2-2 machen lassen nach Wunsch.
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- kuemmi1
- 2-Step
Hallo Lothar,
danke für Deine Lösungsvorschläge
-Ebay -> bin ich natürlich beim beobachten, leider in letzter Zeit nur Anlagen für 650'er im Angebot
-Vogelhuber -> hatte eine Anlage, die war aber leider gekürzt und leer geräumt und das war auch noch schlecht gemacht
-OCT -> hat einen gebrauchten in mittelprächtigem Zustand und könnte mir einen neuen Bestellen zu einen Preis wo ich dann doch lieber zu Deinen letzten Vorschlag tendieren würde.
-Volker Scheil -> was macht er jetzt seit dem er bei OCT ausgestiegen ist???
-sr-racing -> ist eine Überlegung wert wenn ich keinen Originalen gebrauchten finde. Müßte dann aber der Eprom nicht auch geändert werden wenn mann eine andere Auspuffanlage verbaut?
(sr-racing website funktioniert bei mir leider gerade nicht :( )
Ciao Marko
danke für Deine Lösungsvorschläge
-Ebay -> bin ich natürlich beim beobachten, leider in letzter Zeit nur Anlagen für 650'er im Angebot
-Vogelhuber -> hatte eine Anlage, die war aber leider gekürzt und leer geräumt und das war auch noch schlecht gemacht
-OCT -> hat einen gebrauchten in mittelprächtigem Zustand und könnte mir einen neuen Bestellen zu einen Preis wo ich dann doch lieber zu Deinen letzten Vorschlag tendieren würde.
-Volker Scheil -> was macht er jetzt seit dem er bei OCT ausgestiegen ist???
-sr-racing -> ist eine Überlegung wert wenn ich keinen Originalen gebrauchten finde. Müßte dann aber der Eprom nicht auch geändert werden wenn mann eine andere Auspuffanlage verbaut?
(sr-racing website funktioniert bei mir leider gerade nicht :( )
Ciao Marko
- Laverdalothar
- 2-Step
http://www.sr-racing.de/
Funktioniert bei mir einwandfrei...
Wegen Volker: er hat seinen eigenen Teilehandel und bleibt Laverda treu, will aber keine Konkurrenz zu OCT darstellen. Wenn Du seine Kontaktdaten brauchst, sag Bescheid
Funktioniert bei mir einwandfrei...
Wegen Volker: er hat seinen eigenen Teilehandel und bleibt Laverda treu, will aber keine Konkurrenz zu OCT darstellen. Wenn Du seine Kontaktdaten brauchst, sag Bescheid
LG
Lothar
Lothar
- kuemmi1
- 2-Step
Mit Firefox funktionierts jetzt auch :D
mit Explorer nicht..... :?
Volkers Kontaktdaten würden mich interessieren, könntest Du sie mir bitte schicken?
Ciao Marko
mit Explorer nicht..... :?
Volkers Kontaktdaten würden mich interessieren, könntest Du sie mir bitte schicken?
Ciao Marko
- Laverdalothar
- 2-Step
Ich schicke sie Dir per PN... 
LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum