Anstecknadeln, Schlüsselanhänger etc.

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Anstecknadeln, Schlüsselanhänger etc.

Beitrag von Laverdalothar »

Moin zusammen,

war ja letztens auf der Hockenheim Classics. Da war ein Stand mit sehr schönen Ansteck-Nadeln diverser Laverda-Modelle (und natürlich auch anderer...) sowie Schlüssel-Anhänger mit Metall-Logos etc. etc. - sehr gute Qualität, u.a. waren Anstecker der Jota, 750 SFC, 1000SFC und diverser anderer Modelle da!

Leider hat der Verkäufer keine Bilder auf der Webseite, schickt aber sicher gerne Bilder von den Teilen. Bitte kurz auf das Forum hinweisen, dann gibt es auf die Preise auch Rabatte... :wink:

Kontakt-Daten unter: http://www.kallisbadges.de/

Viel Spaß :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten