Ich hoffe der Film ist bekannt............!?

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Ich hoffe der Film ist bekannt............!?

Beitrag von pedda »

Tach zusammen,
der einfachheithalber hier das filmplakat................

Bild
tanti saluti............pedda.............Bild
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Ich hoffe der Film ist bekannt............!?

Beitrag von Gerald »

ey voll geil ey! Ich hoffe das nach dem Wochenende so'n Plakat auch für den sich ewig bekreuzenden Schimpansen gemacht wird :twisted: :twisted: :twisted:

Gerald
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Ich hoffe der Film ist bekannt............!?

Beitrag von pedda »

.......einen hab´ich noch...........Bild..........

Treffen sich ein Engländer und ein Argentinier auf dem Flughafen.
Sagt der Engländer: "Komm, laß uns auf den Spanier warten ......"..................Bild
tanti saluti............pedda.............Bild
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Ich hoffe der Film ist bekannt............!?

Beitrag von Laverdalothar »

Von einem deutsch/dänischen Kollegen, der in England in unserem Büro dort sitzt:

What is the difference between a tea-bag and the english soccer team? The tea bag stays longer in the cup... Bild
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Ich hoffe der Film ist bekannt............!?

Beitrag von pedda »

...............hihi...........that´s it, but let´s see...............!!!!!
tanti saluti............pedda.............Bild
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Ich hoffe der Film ist bekannt............!?

Beitrag von pedda »

Hallo Leute,

..........Bild.......ja gut................ähem..................die Spanier spielten verdammt gut und haben verdient gewonnen............. :roll: ...........!!!!
tanti saluti............pedda.............Bild
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2799
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hoffe der Film ist bekannt............!?

Beitrag von Ernesto »

ja gut................ähem..................die Spanier spielten verdammt gut und haben verdient gewonnen............. Rolling Eyes ...........!!!!
So ist es! War einfach nicht möglich, die zu knacken, deshalb brauchen
sich unsere Jungs auch nicht zu schämen! War'n einfach zu gut.
Hat doch bis jetzt richtig Spaß gemacht und schmälert die bisherige
Leistung für mich nicht.

Gruß, Ernesto
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Ich hoffe der Film ist bekannt............!?

Beitrag von Laverdalothar »

Absolut, da bin ich voll eurer Meinung. Man sollte mal schauen, das die Spanier seit Jahren zusammen spielen, extrem schnell waren auf dem Platz und gegen eine relativ junge und teils recht unerfahrene Mannschaft gespielt haben. Dafür finde ich haben "Jogie's Jungs" das schon sehr, sehr gut gemacht. Sie haben hinten kaum was durchgelassen und jeder Konter, den sie versucht haben kam gefährlich nah ans Ziel. Sie hätten das Ding noch rocken können aus meiner Sicht, allerdings mit einer Sturmspitze und fast ausschließlich einer defensiv aufgestellten Mannschaft war einfach nicht mehr drin. Ich denke sie haben mit Bravur sehr viel schlimmeres verhindert.

Dazu kommt, dass man nicht immer nur das letzte Spiel betrachten darf. sie haben als jüngste Mannschaft bei einer WM bis dahin erstklassigen Fußball gespielt und jeder hätte ihnen den Sieg gegönnt. 4:0 gegen Argentinien, 4:1 (naja - eigentlich 4:2) gegen England - wer bitte schafft denn so was??

Ich finde es schade, das so viele jetzt die Fahnen wieder rein holen. Das Turnier ist nicht zu ende und ein 3. oder 4. Platz unter den besten Mannschaften der Welt ist etwas, auf das man aus meiner Sicht sehr, sehr stolz sein kann!!

Jungs, ihr habt der Welt gezeigt das Fußball auch von deutschen Spielern kreativ und angriffsstark gespielt werden kann, habt einen sehr hohen Einsatz gezeigt über weite Teile mit geringen Schwächen. Ich finde toll, was ihr erreicht habt! Und jetzt haut die Urus weg! :wink:

:lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Ich hoffe der Film ist bekannt............!?

Beitrag von Gerald »

Den Kommentaren kann ich mich nur anschliessen, was aber nicht korrekt war ist die Tatsache das Thomas Müller der für das Spiel gesperrt war nach dem Spiel nicht zu der Mannschaft auf den Rasen durfte. Was für Ordnungspersonal haben die da unten?? Oder der merkwürdige Vergleich Schweinsteiger mit dem österreichischen Gefreiten in einer südafrikanischen Zeitung!

Das kleine Finale am Samstag klarmachen und dann nix wie weg aus dem Land!

Gerald
Antworten