Seite 1 von 1

gelegentliche Störungen im Forum

Verfasst: 23.12.2015, 09:32
von Jürgen W.
Hallo zusammen,

das Forum wird aktuell wieder erweitert. Hauptziel ist es, daß wir beide Plattformen zusammenlegen. Hier ist es besonders schwierig den "Online-Register" Teil mit separatem Login auf den Forum Login zu switchen. Beides sind separat programmierte Programme. Ist aber zwingend erforderlich um für alle den Aufwand der Pflege gering zu halten und ein schönes Register zu haben!
Implementiert ist nun schon die Galerie. Gerade folgt Garage zum Anlegen userspezifischer Fahrzeuge, analog dem Online-Register. Folgen soll dann noch ein Kalender , Tourziele mit GPS Angabe für das Navi und eine Mitgliederkarte als Landkarte.

Um das zu verwirklichen, muß man an diversen Dateien jeweils etwas ändern, ergänzen usw. Da kann dann schon mal ein Fehler auftreten. Sorry und Bitte um Verständnis!

Zu den einzelnen neuen Funktionen werde ich dann auch wieder eine Videoanleitung posten.

Re: gelegentliche Störungen im Forum

Verfasst: 25.12.2015, 17:30
von Jürgen W.
Die Mitgliederliste funktioniert aktuell nicht! Bin dabei das zu fixen.

Re: gelegentliche Störungen im Forum

Verfasst: 11.01.2016, 19:51
von Ernesto
Danke für's Wiederherstellen der Mitgliederliste/PN-Funktion!

Ernesto

Re: gelegentliche Störungen im Forum

Verfasst: 11.01.2016, 21:31
von Jürgen W.
Hallo zusammen,

die Störungen sollten nun alle erledigt sein. Falls noch etwas auftritt, bitte kurz melden.