Seite 1 von 1

allgemeine Hinweise

BeitragVerfasst: 15.02.2015, 08:27
von Jürgen W.
Unterschiede im Einloggen zwischen http://www.laverda-register.de und http://www.forum.laverda-register.de

- Hier sind grundsätzlich zwei Anmeldungen/Registrierungen erforderlich! Das liegt daran, daß das Laverda-Register eine eigene Programmierung extra für diesen Zweck ist. Das Forum ist ein Freeware Programm. Falls jemand Programmierer ist und Zeit und Lust hat, würde ich das gerne verknüpfen.

Fehlender Zugang
- ich habe keine Möglichkeit Eure Passwörter zu sehen und zu benennen. Bitte mit der angemeldetet Mailadresse bei Bedarf auf Passwort vergessen klicken. Benutzername und Mailadresse kann ich euch bei Bedarf sagen.

Seltsame Mitgliedereinträge
- es kommt immer noch vor, daß Spameinträge in unserer Mitgliederliste erscheinen. Aktuell ist der Weg so, daß ein Eintrag möglich (sofern die Mailendung nicht von mir gesperrt wurde) ist aber jeder erst von mir manuell freigeschaltet werden muß. Daher können diese nichts schreiben. Ich versuche jeden Morgen als erstes die zu löschen, klappt aber nicht immer.