Schöne 750 SF

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Schöne 750 SF

Beitrag von stöggi »

...aus 71 abzugeben. Komplett restauriert bis auf den Motor. Der lief einfach zu gut um ihn zu öffnen. Auch die Smith wurden überholt und genullt. Seit dem, jämmerliche 450km gefahren. Aus Platzgründen soll sie nun weg. H Kennzeichen und aktuellen TÜV hat sie natürlich. Reifen werde ich aus Altersgründen noch erneuern.
Alles wurde neu gelackt, neue, moderne Elektrik, Motordeckel aufpoliert. Neue Krümmeranlage und Edelstahlschalldämpfer.
Preisvorstellung: 9800.-

PS. Ein Vorbesitzer hat die Fußraste in die Mitte des Dreiecks zurück verlegt in dem er ein Rohr sauber eingeschweisst hatte. Ist klasse von der Sitzposition aber halt nicht orischinool.
DSC00364.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
kashma
2-Step
Beiträge: 36
Registriert: 14.04.2017, 21:31
Wohnort: Mannheim

Re: Schöne 750 SF

Beitrag von kashma »

Hallo Michael,
ist das die kleine die du beim DGR gefahren bist ?
Grüße aus Mannheim
Ralf
Ducati 998S FE
Ducati 900SS KÖWE
Triumph Tiger TR6 (1968)
Yamaha SR500
Moto Morini 3 1/2 S
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Schöne 750 SF

Beitrag von stöggi »

Grüß dich Ralf,
ja das ist sie.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
kashma
2-Step
Beiträge: 36
Registriert: 14.04.2017, 21:31
Wohnort: Mannheim

Re: Schöne 750 SF

Beitrag von kashma »

thumbup
hast du noch Interesse an meinem WBO Tank von der SF :?:
Grüße
Ralf
Ducati 998S FE
Ducati 900SS KÖWE
Triumph Tiger TR6 (1968)
Yamaha SR500
Moto Morini 3 1/2 S
Antworten