MV Agusta 910

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

MV Agusta 910

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

Biete hier eine ziemlich schicke MV Agusta 910 in unserer Marken-Farbe Orange an! Die Gute hat erst 15.285 Km bei 3 Besitzern runter, einer davon hat RICHTIG Geld investiert (Marchesini Räder, Andreani-optimierte und titan-nitrierte USD Gabel mit Radial-Bremszangen usw. usw. usw.).

Auch wenn auf dem Tank 910 R steht, so ist es wohl eine 910 S. Macht in der Leistung keinen Unterschied und mit den nachgerüsteten Komponenten entspricht sie (fast) der Ausstattung der R.

Inseriert ist sie für 4.950€, was recht günstig ist in Anbetracht des Tachostandes. Der Preis ist aber noch verhandelbar... ;-)

Anzeige bei Mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... f34e8bc1c0

Der Klang ist trotz 4-Zylinder atemberaubend! Hängt irre am Gas der Hobel...

LG


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
KiSchulte
2-Step
Beiträge: 27
Registriert: 30.10.2018, 13:13
Wohnort: Düsseldorf, Germany

Re: MV Agusta 910

Beitrag von KiSchulte »

Hi Lothar,

schönes Ding. Wenn ich mich nicht auf die Formula eingeschossen hätte.....
Aber ich hab es meinem Schwager mal weitergeleitet, er wollte letztens meine 750 SF2 haben. :)
Er möchte wieder aufs Mopped, hat damals wegen der Kinder aufgehört, nun sind aber alle aus dem Haus.

VG
Kirsten
750 SF2 - 1974
750S Formula - 1999
KTM LC4 640 SixDays / Umbau auf SuMo - 1999
Antworten