Silent Motorlager 120°

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Silent Motorlager 120°

Beitrag von stöggi »

Nachdem meine Motorlager ziemlich ausgeleiert waren nach immerhin 35 Jahren wollte ich mal neue verbauen. Ich hatte, übertrieben gesagt, immer den Eindruck dass der Motor beim schnellen umlegen hinter her kommt. Leider gibt es die schon lange nicht mehr. Ausser am Bodensee. Für schlappe 135 Teuronen. Sechs Stück sind nötig. :shock:
Ich fertige sie jetzt selbst an. Sind etwas zierlicher aber plug and play zu tauschen. Wiegen tun sie knapp die Hälfte. Sprich, über 1,5 kg gespart. Kosten pro Stk. EUR 85.-
Bei sport-Connection zu erwerben.
info@sport-connection.de
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten