Motoplast Laverda zu verkaufen

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Motoplast Laverda zu verkaufen

Beitrag von Laverdalothar »

Nein, nicht meine... :mrgreen:

Volker Scheil hat da eine "ausgegraben", die ein neues Zuhause sucht. Hab kurz gezuckt und sie mir angeschaut, aber da ich meine Frau und die anderen 3 Baustellen in der Garage behalten möchte, bin ich leider raus...

Das Bike ist zu 90% komplett (Auspuff fehlt, kann Volker aber einen liefern; hinterer Kotflügel sollte man sich auch was anderes überlegen...) und müsste halt mal zerlegt und ordentlich neu zusammengebaut werden. Im Moment ist die sehr provisorisch zusamen gesteckt. Sonst aber ein Träumchen... :mrgreen: Ich weiß von 7 oder 8 anderen Maschinen, man kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass nicht mehr als 10 - 15 Rahmen insgesamt gefertigt wurden. Ein ECHT rares Teil... think

anbei ein paar Bilder, Volker hat verschiedene Tanks und Sitzbänke dafür. Lasst euch nicht irritieren, die Tanks sind alle künstlich erhöht (warum auch immer...) und sollten - richtig montiert - gut passen. Das eine ist ein GFK-Tank, das andere ein ALU.Tank (der mit dem Zielflaggen-Streifen drauf).

ein echt cooles Teil... würde ein paar Dinge ändern wollen, aber das ist ja das schöne: kann man alles dann auf eigenen Wunsch anpassen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten