SFC 750 Replica

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

SFC 750 Replica

Beitrag von h.c.maurer »

Ich muß leider aus gesundheitlichen Gründen meine SFC Replica verkaufen. Nur zum Anschauen und nicht fahren ist sie zu schade. Viele hier aus dem Forum kennen ja das Motorrad, eine ausführliche Beschreibung würde hier jeglichen Rahmen sprengen. Als Preis habe ich mir 12.500,-€ vorgestellt.
Angebote und Fragen gerne per P/N oder per Telefon.
Gruß H.-C.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Re: SFC 750 Replica

Beitrag von Peter Ostermeier »

Hallo "Holzbremse"!

...ist die Lavendel noch da?

lg Peter Ostermeier :mrgreen:

... du erinnerst dich, du hast mich mit der Zentralrohr-Lavendel fahren lassen, und du bist mit meiner 750 S gefahren...
Antworten