Zum Laverda-Forum-Register
Laverda-Register-Forum

Peter Ostermeier`s Motorräder

Moderator: FRRRanky

Peter Ostermeier`s Motorräder

Beitragvon Laverdalothar » 29.04.2018, 16:35

Liebe Freunde,

bitte nehmt es nicht komisch, es ist der Wunsch von Biggi, die Motorräder von Peter zuerst und auch jetzt schon dem Forum anzubieten. Sie hat mich gebeten, dies zu organisieren, was ich in ihrem Namen hiermit gerne tue.

Es sind insgesamt 9 Motorräder, wobei sie bei der V7 noch nicht schlüssig ist, ob sie sie verkaufen möchte. Der Rest besteht aus:

-Peter's 750 SFC Replica. Ich biete sie als Replica an und beschreibe sie so ehrlich wie ich kann: Lt. Marnix ist es ein echter 750 SFC Electronica Rahmen und Schwinge, aus dem eine 750 SFC Replica aufgebaut wurde. Das Fahrzeug ist lauffähig und hat derzeit einen SF1 Motor verbaut. der originale Motor kann - je nach Preis - mitverhandelt werden. Es sind viele originale Teile verbaut beim Fahrgestell, so dass die Anmutung einer 750 SFC sehr ordentlich getroffen wurde. Es wurden zeitgenössische und weniger zeitgenössische Aufkleber angebracht, die original Seitendeckel sind dabei. Es gibt noch 2 Bremsscheiben (EBC, gelocht, nagelneu) sowie einen Kettensatz und eine Lima extra. Maschine ist aktuell noch angemeldet und hat soweit ich im Kopf habe TÜV. Der Lack und das ganze Bike haben Patina, aber nicht irre schlimm. Ein selbst gebastelter Gepäckträger ist dabei, der aber nur wirklich für kleines Gepäck verwendet werden kann. Beim Preis bin ich mir nicht 100%ig sicher, daher werden wir sie gegen Höchstgebot mit einem Mindestgebot verkaufen. Bei Interesse bitte melden.
IMG_3578.JPG


-eine Ducati 750 SC in ungewöhnlicher Lackierung (bläuliches Silbern), sonst aber ordentlichem Zustand Leider wurde das Heck etwas verändert, ich könnte mir bei Peter aber vorstellen, dass da noch eine Sitzbank zusätzlich vorhanden ist (soweit haben wir nicht gesucht).
IMG_3526.JPG


-eine Ducati 860 die wohl auf 1000ccm umgebaut wurde; mit Alu-Tank (original-Tank ist dabei in hellgrün-Metallic; 2-Mann-Sitzbank original auch Darmah auch). Begonnener Umbau zum "Cafe-Racer".
IMG_3597.JPG


-eine Norton Commando in grün - Traumhafter Zustand!
IMG_3557.JPG


-eine Norton commando Cafe Racer - ebenfalls toller Zustand. Engländer-typisch markiert sie ein wenig ihr Revier.
IMG_3549.JPG


-Eine BSA in ebenfalls augenscheinlich gutem Zustand und soweit ich es sehen kann weitestgehend original:
IMG_3536.JPG


-Eine Triumph T100 mit VFV-Rennpass (allerdings 2008 zuletzt gestempelt):
IMG_3539.JPG


-Eine Triumph Tiger 750 T7R in ebenfalls sehr schönem Zustand:
IMG_3525.JPG


-und natürlich seine legendäre Guzzi V7 700:
IMG_3590.JPG


Anfragen für weitere Bilder oder sonstige Infos bitte an mich per Mail oder PN.

Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
 
Beiträge: 10305
Bilder: 0
Registriert: 19.05.2007, 19:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

1972 Laverda SF

Re: Peter Ostermeier`s Motorräder

Beitragvon Raffzahn » 16.05.2018, 07:35

Hallo Lothar,

hast Du etwas mehr Infos über die beiden Norton.
Kannst mir auch per Mail zukommen lassen.
reinhard.miller@gmx.de

Schöne Grüsse Reinhard ( Raffzahn )
Raffzahn
2-Step
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2017, 12:12


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast