Zum Laverda-Forum-Register
Laverda-Register-Forum

Kalenderbildervorschläge für 2018 ansehen!

SFC 750 Replica

Moderator: FRRRanky

SFC 750 Replica

Beitragvon h.c.maurer » 20.01.2017, 17:50

Ich muß leider aus gesundheitlichen Gründen meine SFC Replica verkaufen. Nur zum Anschauen und nicht fahren ist sie zu schade. Viele hier aus dem Forum kennen ja das Motorrad, eine ausführliche Beschreibung würde hier jeglichen Rahmen sprengen. Als Preis habe ich mir 12.500,-€ vorgestellt.
Angebote und Fragen gerne per P/N oder per Telefon.
Gruß H.-C.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
 
Beiträge: 761
Registriert: 28.04.2009, 13:45
Wohnort: Oberbergisches Land

1973 Laverda Spineframe-Laverda

Re: SFC 750 Replica

Beitragvon Peter Ostermeier » 09.10.2017, 22:50

Hallo "Holzbremse"!

...ist die Lavendel noch da?

lg Peter Ostermeier :mrgreen:

... du erinnerst dich, du hast mich mit der Zentralrohr-Lavendel fahren lassen, und du bist mit meiner 750 S gefahren...
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
 
Beiträge: 464
Bilder: 0
Registriert: 10.06.2007, 17:23
Wohnort: 87509 Immenstadt


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast