35 mm Ceriani Gabel, komplett, guter Zustand

Moderator: FRRRanky

Antworten
HHD
2-Step
Beiträge: 39
Registriert: 15.11.2011, 16:54

35 mm Ceriani Gabel, komplett, guter Zustand

Beitrag von HHD »

Hallo Leute,

es ist schon ein paar Jahre her, dass ich eine Laverda 500 fuhr.

Nicht nur für diesen Motorradtyp sondern vielleicht auch für etwas größere Kisten biete ich hiermit eine Ceriani Gabel von 1975 an. Vorgesehen war eine Bremszange mit einer 300er Scheibe. Guter Zustand, komplett (bis auf Lager), kein Rost, Rohre sind gerade. Laufleistung ca. 15.000 km.

Das Foto zeigt ein Gabel, die ich aber schon letztes Jahr verkauft hatte. Die, die ich hiermit anbiete, ist noch nicht fotografiert, sieht aber genau so aus.

Fotos der aktuellen Gabel werden nachgereicht.

Festpreis 400 Euro plus Porto. Gabel kann natürlich auch gerne abgeholt werden (Region Hannover).

Gruß
HH
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten