Viele Teile

Moderator: FRRRanky

Antworten
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 364
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Viele Teile

Beitrag von v2ventiler »

Hallo an Alle,
DHL hat leider mein Paket verschlampt -und was viel schlimmer ist, 3 verschiedene Versionen der Verlustmöglichkeiten. Deshalb weil unter Zeitdruck suche
ich die folgenden Teile des Bildes unten.
Am wichtigsten wären mir originale Zündspulen (habe ich erst vor 3 Wochen hier im Forum bekommen und schon futsch) Lima-Regler
der kurze Schalthebel der auf der Schaltwelle sitzt zur Montage der SFC Rastenanlage und eben dicke Massekabel , Bremszug hinten (alte Bremse)
Kupplungszug und was man sonst noch sieht.
Gruß
Michael
BildIMG_6103 by Michael Kurtz, auf Flickr
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Viele Teile

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Michael,

frag mal bei sämtlichen Nachbarn nach. ich hatte das auch schon, da hat der Postbote einfach vergessen, sich den Empfang quittieren zu lassen oder hat den falschen Knopf gedrückt und somit wird nicht festgehalten, wo das abgegeben wurde...

Ansonsten ist das Paket doch versichert, oder? In dem Fall würde ich bei OCT oder Wagner die Teile, die man noch bekommt, da kaufen und das bei DHL einreichen...


LG

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 364
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: Viele Teile

Beitrag von v2ventiler »

Viel schlimmer, jetzt habe ich einen Brief bekommen und fragen nach einer Kontonummer, die wollen nicht suchen.
Es hängt in Saulheim.
Die meisten Sachen kann man bekommen- momentan aber nicht alles ---> der kurze Hebel
Deswegen frage ich eigentlich nach diesem. Ich nehme auch einen originalen, den muss
ich dann halt absägen und umarbeiten.
Wenn jemand was hat- gut- wenn nicht geht halt nächste Woche die Bestellerei los.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Viele Teile

Beitrag von Ernesto »

Hallo, Michael.
Zündspulen und Regler sollte ich haben.
Ansonsten lass uns heute Abend oder morgen
telefonieren. Einige Teile kann ich sicher kurzfristig
beschaffen.
Gruß, Ernesto
Antworten