schutzblech vorne für laverda jota

Moderator: FRRRanky

Antworten
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

schutzblech vorne für laverda jota

Beitrag von maximilian »

hallo- suche ein schutzblech vorne für eine jota 1000-
vielen dank und lieben gruß-
maximilian
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: schutzblech vorne für laverda jota

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Maximilian,

die seitlichen Blechhalter müsste ich noch haben, den Kotflügel selbst leider nicht. Den könntest Du aber - falls das in Frage käme - als Carbon-Nachbau bei Boba bestellen. Stabilitäts-mäßig aber sicher nicht mit dem Metall-Kotflügel zu vergleichen denke ich... Wäre Egal, wenn Du einen Gabel-Stabi fährst.

Sonst mal bei Volker Scheil nachfragen falls sich hier keiner meldet, der hat massig Teile vorrätig.

Viel Erfolg!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: schutzblech vorne für laverda jota

Beitrag von maximilian »

hallo lothar-vielen dank für deine nachricht- volker und ralf haben leider nichts auf lager- die haltebügel habe ich noch- ein carbon-kotflügel ist eine gute idee, aber ich möchte einen orginalen-
evtl. meldet sich ja jemand-
vielen dank maximilian-
triple55
2-Step
Beiträge: 44
Registriert: 17.11.2013, 11:34

Re: schutzblech vorne für laverda jota

Beitrag von triple55 »

Hallo Maximilian,

ist der Kotflügel bei der Jota aus Metall und sieht so aus wie auch bei der 1200 TS?
Falls ja, so einen hätte ich noch, aber nicht in orange, den müßtest du umlackieren.

LG
Martin
Antworten