Kupplungsdeckel hydraulisch

Moderator: FRRRanky

Antworten
triple55
2-Step
Beiträge: 44
Registriert: 17.11.2013, 11:34

Kupplungsdeckel hydraulisch

Beitrag von triple55 »

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand einen hydraulischen Kupplungsdeckel für eine 1200er rumliegen?
Ich habe mir eine 1200 TS zugelegt und der Deckel wurde wohl durch Riss der Kette
zerstört.
Freue mich über eure Antwort.

Martin
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kupplungsdeckel hydraulisch

Beitrag von Laverdalothar »

hab einen da. Der ist zwar schon mal geschweißt worden, sieht man aber kaum. Neuer Kolben, O-ring und Staubmanschette wären dabei. Schick mir mal Deine Mail-Adresse oder wenn Du WhatsApp hast Deine handy-nummer per PN und ich schicke Dir Bilder.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten