zane-auspuffteile mit federklemmung

Moderator: FRRRanky

Antworten
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

zane-auspuffteile mit federklemmung

Beitrag von jl-zane »

nachdem ich jetzt eine termi-anlage habe, möchte ich alle meiner drei 668er mit o.g. federgeklemmten auspü(?)ffen [abgasanlagen] ausrüsten.

ich sehe kein problem die 750er teile paszend zu machen shifty wtf !

da keiner noch eine komplette anlage haben wird, bitte auch einzelne teile abgeben :shock: biggrin

dank und grusz

jörg
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: zane-auspuffteile mit federklemmung

Beitrag von Laverdalothar »

LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: zane-auspuffteile mit federklemmung

Beitrag von jl-zane »

hallo lothar,

1.000 clap für den link!

habe ich gut unter preis erhalten biggrin

aber, wie kann ich für ibai einen eu-filter setzen? :shock:

bei allen anzeigen : 69.xxx stk thumbdown und auch bei ' laverda 750 668' sind es immer noch ≥ 700 stk surprised


:roll: :roll: !!!!!!!!!!!! weiterhin gilt die suche im vollen umfang !!!!!!!!!!!! :roll: :roll:

dank und grüsze jörg
Antworten