Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Moderator: FRRRanky

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Beitrag von Mirage »

Suche für meine Teilrestaurierung meiner SF0 den orig. Bakelit BOSCH Sicherungskasten für die SF Modelle mit 4 Sicherungen.
Muss nicht neu sein aber ganz.
Suche den oberen Kettenschutz, schön wenn er schön ist!
Kann auch andere Teile im Tausch abgeben falls erwünscht
Gruss Andi
andreas punkt lauber ät bluewin punkt ch
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Andreas,

sind mehrere in ebay, mit 2 oder 4 Sicherungen...https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=La ... 9&_sacat=0
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
hajo
2-Step
Beiträge: 73
Registriert: 02.10.2012, 21:39
Wohnort: Warendorf

Re: Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Beitrag von hajo »

Hallo Andi,
habe noch zwei zweier und einen vierer Sicherungska(ä)sten. Der Vierer ist allerdings kein original Bosch, sondern einer aus dem Nutzfahrzeugbereich. Bei Interesse schick mir eine PN und ich kann dir Bilder schicken.
Größe ca. 60x45x30, Deckel nicht verschraubt sondern geclipst. Zwei Befestigungspunkte.
Gruß Hajo.
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Beitrag von Mirage »

Sicherungskasten gefunden in ok gebraucht (Erstrich Kist no xy), Kettenschutz pendent Gruss Andi
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Re: Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Beitrag von Peter Ostermeier »

Hallo Andi!

...ich habe noch einen Kettenschutz rumliegen. Oben ist er nicht mehr ganz "oregonol".
Ich habe die ausgeschnittene Fläche mit schwarzem Tape ersetzt. Chrom gut,
ganz ok das Ganze. Auf Wunsch schick ich dir ein Bild.

Preis?
Fuffi.

lg Peter=. :mrgreen:
Antworten