Zum Laverda-Forum-Register
Laverda-Register-Forum

Auswahl der Kalenderbilder für 2018! Jetzt abstimmen! Bitte Mail an webmaster@laverda-register.de

Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Moderator: FRRRanky

Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Beitragvon Mirage » 10.08.2017, 23:25

Suche für meine Teilrestaurierung meiner SF0 den orig. Bakelit BOSCH Sicherungskasten für die SF Modelle mit 4 Sicherungen.
Muss nicht neu sein aber ganz.
Suche den oberen Kettenschutz, schön wenn er schön ist!
Kann auch andere Teile im Tausch abgeben falls erwünscht
Gruss Andi
andreas punkt lauber ät bluewin punkt ch
Mirage
2-Step
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.06.2016, 21:19

Re: Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Beitragvon Laverdalothar » 11.08.2017, 13:28

Hallo Andreas,

sind mehrere in ebay, mit 2 oder 4 Sicherungen...https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=La ... 9&_sacat=0
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
 
Beiträge: 10052
Bilder: 0
Registriert: 19.05.2007, 19:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

1972 Laverda SF

Re: Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Beitragvon hajo » 11.08.2017, 16:34

Hallo Andi,
habe noch zwei zweier und einen vierer Sicherungska(ä)sten. Der Vierer ist allerdings kein original Bosch, sondern einer aus dem Nutzfahrzeugbereich. Bei Interesse schick mir eine PN und ich kann dir Bilder schicken.
Größe ca. 60x45x30, Deckel nicht verschraubt sondern geclipst. Zwei Befestigungspunkte.
Gruß Hajo.
hajo
2-Step
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.10.2012, 20:39
Wohnort: Warendorf

1974 Laverda 1000 3C

Re: Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Beitragvon Mirage » 13.09.2017, 23:48

Sicherungskasten gefunden in ok gebraucht (Erstrich Kist no xy), Kettenschutz pendent Gruss Andi
Mirage
2-Step
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.06.2016, 21:19

Re: Sicherungskasten und Kettenschutz gesucht SF0 bis SF3

Beitragvon Peter Ostermeier » 17.09.2017, 22:48

Hallo Andi!

...ich habe noch einen Kettenschutz rumliegen. Oben ist er nicht mehr ganz "oregonol".
Ich habe die ausgeschnittene Fläche mit schwarzem Tape ersetzt. Chrom gut,
ganz ok das Ganze. Auf Wunsch schick ich dir ein Bild.

Preis?
Fuffi.

lg Peter=. :mrgreen:
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
 
Beiträge: 467
Bilder: 0
Registriert: 10.06.2007, 17:23
Wohnort: 87509 Immenstadt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast