Zum Laverda-Forum-Register
Laverda-Register-Forum

Auswahl der Kalenderbilder für 2018! Jetzt abstimmen! Bitte Mail an webmaster@laverda-register.de

Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Moderator: FRRRanky

Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Peter B » 26.07.2017, 18:27

Hallo,
Wo bekommt man noch eine klassische Abdeckung fuer eine 72er Laverda her ?
Oder wer hat was zum verkaufen ?
Mfg
Peter
Peter B
2-Step
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2017, 18:38

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Ernesto » 26.07.2017, 19:06

Was meinst Du denn damit???

Ernesto
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
 
Beiträge: 2015
Bilder: 0
Registriert: 24.05.2007, 21:20
Wohnort: Hamburg

1974 Laverda 750 SF2

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Peter B » 26.07.2017, 19:34

Na, ne Schutzhülle fuer staubige Garage.........
Peter B
2-Step
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2017, 18:38

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Thorsten » 26.07.2017, 21:20

Bei den üblichen Verdächtigen würde ich meinen, Louis, Polo ect... Beim Hai???? über ebay????
Grüße von Thorsten
aus dem Neanderthal

Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
 
Beiträge: 911
Bilder: 0
Registriert: 07.06.2007, 14:05
Wohnort: Neanderthal

1986 Laverda SFC 1000

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Ernesto » 26.07.2017, 21:44

Na, ne Schutzhülle fuer staubige Garage.........

Einfach ein bis mehrere alte Bettlaken.
Notfalls warten, bis die Chefin außer Haus ist...

Ernesto
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
 
Beiträge: 2015
Bilder: 0
Registriert: 24.05.2007, 21:20
Wohnort: Hamburg

1974 Laverda 750 SF2

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Peter B » 26.07.2017, 22:04

Jungens, die kenne ich
Ich suche aber eine der 70er Jahre oder halt in dem Stil gemacht...
Peter B
2-Step
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2017, 18:38

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Thorsten » 26.07.2017, 23:23

Viel Glück beim suchen. ich habe bisher keine "alte" gesehen/gefunden.
Grüße von Thorsten
aus dem Neanderthal

Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
 
Beiträge: 911
Bilder: 0
Registriert: 07.06.2007, 14:05
Wohnort: Neanderthal

1986 Laverda SFC 1000

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Laverdalothar » 27.07.2017, 08:10

Volker Scheil hat welche in grün/weiß/rot mit dem runden Laverda-Logo. Wäre das was für Dich? Die liegen meine ich irgendwo bei knapp 100€, sind aus einem reißfesten Stoff gemacht und recht ordentlich verarbeitet. Staub halten die allemale ab. Weiß nicht ob sie hitzebeständig sind, aber auf jeden Fall atmungsaktiv. Hab in der Garage keine Feuchtigkeit am Bike, keinen Staub auf den Bikes etc. Recht stilecht das Ganze... :mrgreen:

Kontaktier ihn mal, ist auch hier im Forum... :-)

Viel Erfolg
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
 
Beiträge: 10052
Bilder: 0
Registriert: 19.05.2007, 19:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

1972 Laverda SF

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Peter B » 27.07.2017, 09:11

Danke
Peter B
2-Step
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2017, 18:38

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon FRRRanky » 27.07.2017, 13:06

Peter B hat geschrieben:Jungens, die kenne ich
Ich suche aber eine der 70er Jahre oder halt in dem Stil gemacht...


wie schaut denn sowas aus? so ? :
https://www.hein-gericke.de/hein-gerick ... se-xl.html

oder so, zur Verzückung der Gattin bzw. des Gatten... :
https://www.hein-gericke.de/hein-gerick ... ilber.html

hm, wenn man heutzutag so was mal draußen stehn ließe...
Tanzt dann am nächsten Tag ne kreischende, nackte, mit ranzigem Altöl übergossene Horde Femmen drum rum?
Wird man von der Antisexismusgemeindebeauftragten nach Zuspiel durch die "Anwälte ohne Abzockgrenzen" abgemahnt?
Sitzblockieren gendergemainstreamte Kitagruppen, angeführt von geschlechtsneutralisierten KindergärtnerInnen, die Garagenausfahrt?
Verstummen beim Betreten der Stammkneipe die Tresengespräche der zu Verstehern Umerzogenen und mann raunt sich leise ehrfürchtig zu: "das ist der Widerständler!" ?
Erscheint Tage später die ZEIT-Kolumne: "Gender-Bekenner in Deutschland: wenn Ewiggestrige mobil machen" ?
Fordert der Bundesjustizminister - "wer sein Motorrad verhüllt, ist ein potentieller Täter" - ein bundesweites Verhüllungsverbot für Motorräder?

Also...
einfach so - so einfach
ist das heutzutage nicht mit
so einer Abdeck... huch, welch Wort -
ähem - Kradschutzplane.

F
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LCF : http://www.laverda-club.fr
LAOR : http://www.or600.laverda-club.com
WWW : http://www.frrranky.de
FRRRanky
2-Step
 
Beiträge: 558
Registriert: 01.06.2007, 18:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon rainer » 27.07.2017, 17:33

BOAEYH,

watfuerwortgewaltigeWortspiele.

Wenn ich ein Laken nehmen tät, tät ich dem FeuchtigkeitsRostbringer wohl nen riesen Gefallen.

Also nehm ichs nich.

Gab es in den 70ern Plaste, die ein Motorrad vor dem (Ver)Fall schützen tät.

Ich glaube nicht!

Also Frage: was wird denn eigentlich gesucht???

Gruß Rainer
rainer
2-Step
 
Beiträge: 1587
Registriert: 25.05.2007, 06:12
Wohnort: Berlin

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Peter B » 27.07.2017, 17:49

IMG_0984.PNG
Hallo,
Es wird nichts mehr gesucht weil der Tip von Lothar gut war und diese gekauft wurde
Nochmal Danke
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peter B
2-Step
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2017, 18:38

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Laverdalothar » 27.07.2017, 17:56

Klasse, freut mich dass ich helfen konnte.

für alle anderen: Volker hat immer mal wieder welche. Ob die regelmäßig nachproduziert werden oder wie lange die noch verfügbar sind weiß ich nicht, ich hab für meine Maschinen (sogar für die Vespa meiner Frau...) jedenfalls jeweils eine gekauft, lohnt sich aus meiner Sicht!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
 
Beiträge: 10052
Bilder: 0
Registriert: 19.05.2007, 19:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

1972 Laverda SF

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Ernesto » 27.07.2017, 21:26

Wenn ich ein Laken nehmen tät, tät ich dem FeuchtigkeitsRostbringer wohl nen riesen Gefallen.
Also nehm ichs nich.

Rainer, das sollte nicht für'n Straßenrand sein, sondern für inne Garage und
vor Staub schützen.....

Gruß, Ernesto :-D
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
 
Beiträge: 2015
Bilder: 0
Registriert: 24.05.2007, 21:20
Wohnort: Hamburg

1974 Laverda 750 SF2

Re: Motorradabdeckung innen 750 sf gesucht

Beitragvon Peter B » 28.07.2017, 06:32

IMG_1112.JPG
Hallo Lothar,
Genau so, denn Staub kann laestig sein
Und neben Planen habe ich gestern auch mal ein paar dicke Schloesser dran gelegt
Eine MV Plane könnte ich auch bekommen, fehlen noch Ducati und MV klein.....,und dann sit ins in der Garage !
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peter B
2-Step
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2017, 18:38

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast