suche Gepäckträger für LAVERDA 750 SF

Moderator: FRRRanky

Antworten
LAVERDA-Knuth
2-Step
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2016, 14:57

suche Gepäckträger für LAVERDA 750 SF

Beitrag von LAVERDA-Knuth »

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für eine 72er 750 SF.
Muss nicht unbedingt ein "Originaler" sein, kann auch ein Teil aus dem Zubehör sein.

Gruß
Knuth
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: suche Gepäckträger für LAVERDA 750 SF zB via V50custom

Beitrag von Mirage »

Hoi Knuth
Ich fahre an meiner 500er Alpina und den beiden Jotas einen Einheitstraeger aus Italien den ich anpasste:
Es handelt sich um den offiz Traeger der Guzzi v50 custom (italo soft chopper auf Neudeutsch) Diese finden sich immer mal wieder an Märkten oder wo eine v50 zum Organspender wird/darf), Manchmal hat aber auch einer der langj. Händler new old stock auch in Italien. Schöne Breite und massiv verstrebt für Transport Gepäckrollenbef. oder Einzelgepäck oder fixierung Ueberwurftashenpaar.
Die Anpassungen können mit Rundmaterialan die hintere Bef. gehen. Passt eher an Sozius 750 oder die 750S-GT Variante , exkl Kästchenhöcker.
siehe unten Jota1000 konfig 2016 in F in Chattre 100km südlich Paris, Nachtgruss Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten