Duplexkette für den Sekundärantrieb

Moderator: FRRRanky

Antworten
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Duplexkette für den Sekundärantrieb

Beitrag von maximilian »

hallo- ich suche für die 3 zylinder eine antriebskette (motor zum hinterrad) vom typ "duplex"-
diese kette wurde auf der "spaceframe" laverda verbaut- evtl hat einer aus der laverdaszene kontakte oder eine
idee, wo ich diese kette bekomme- habe schon alle gängen laverda- und benellihändler abgeklappert- auch tom eatmann
kann nichts beibekommen- das ritzel und das kettenrad habe ich vorliegen - ich würde aber auch einen kompletten kit nehmen-
vielen dank für eure hilfe und unterstützung danke_ danke_
maximilian
Andre G
2-Step
Beiträge: 1745
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Duplexkette für den Sekundärantrieb

Beitrag von Andre G »

Hallo Maximilian,
frag doch mal Andi Chain vom internationalen Forum.
Oder gibt es französische Quellen, ich habe damals in Frankreich oft Duplexketten gesehen.
Hast Du meine e- mail bzgl. der Zylinder bekommen? Und-? Hat es sich erledigt?
Gruß
Andre
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2795
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Duplexkette für den Sekundärantrieb

Beitrag von Ernesto »

Hallo, Max.
Frag doch mal bei Iwis. Zumindest gibt es in deren Katalog
auf S.18 eine Zeichnung davon: http://www.iwis.de/fileadmin/user_uploa ... eme_DE.pdf
Bei Laverdaparts.se habe ich zwar keine Kette, aber
spezielle Ritzel bekommen, die sonst niemand hatte.
Vielleicht besteht da 'ne Chance?

Gruß, Ernesto
Antworten